Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tampa Tribune

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tampa Tribune

    Fresh start for Bucs


    Erneut dreht sich das Trainerkarussel in Tampa Bay, diesmal kehrt ein kehrt jedoch ein Altbekannter zurück.
    Zusammen mit der Tampa Tribune nahm sich der neue Head Coach Zeit für ein Interview



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 869199636.jpg.0.jpg
Ansichten: 12
Größe: 37,2 KB
ID: 303686


    TT: Willkommen zurück an alter Wirkungstätte! Wie kommt es dazu, dass Sie sich für ein zweites Engagement in Tampa entschieden haben?
    Besonders bei der aktuellen prekären Lage hätte es sicherlich attraktivere Posten geben können.

    Dezina: Die Buccaneers sind eine Herzensangelegenheit. Als sich die Möglichkeit ergeben hat, musste ich nicht lange zögern.
    Es gibt keine schönere Aufgabe als diese Franchise aus dem derzeitigen Loch wieder herauszuholen und Ihr und den Fans wieder Grund zum feiern zu geben.


    TT: Sind Sie zufrieden mit der Arbeit ihrer Vorgänger bezüglich des Rosters?

    Dezina: Jeder Coach hat seine eigenen Ideen und Vorstellungen von seinem Team, von daher kann man in diesem Punkt keine Kritik aussprechen.
    Das Team wurde auch nicht als "Trümmerhaufen" zurück gelassen, wie viele vermuten werden nach einer 0-16 Season. Im Team steckt weiterhin viel Potenzial.

    Die eher kritischen Fans in Tampa erwarten nichtsdestotrotz, dass auf dem Schiff klar Deck gemacht wird. Ich werde personell gesehen die Defense komplett umkrepeln und auch nicht vor großen Namen halt machen.
    Die Offense macht auf mich einen starken Eindruck, ausschließlich die Turnoverproblematik stellt ein Problem dar. Diese werde ich durch ein neues Playbook und einen konservativen Spielstil entgegenwirken.


    TT: Sie besitzen den 2. Pick im Draft und der Aufschrei nach einem Quarterback ist groß nach der historisch schlechten Saison von Jameis Winston mit 45 Interceptions und 7 Fumbles. Werden Sie sich auf die Suche nach einem neuen Franchise Quarterback begeben?

    Dezina: NEIN! Wir haben alle vollstes Vertrauen in Jameis´ Fähigkeiten. Ein Quarterback kann nur glänzen, wenn ein starkes Team um ihn aufgebaut wird und genau das werden wir in dieser Offseason machen. Jameis wird in der nächsten Season so einige Kritiker überraschen.

    TT: Wie sehen ihre Ziele aus für die kommende Season?

    Dezina: Das ich ein großer Buccaneers Sympathisant bin, ist ein offenes Geheimnis. Somit nehme ich die Rivalität in der NFC South sehr ernst und mir würde nichts mehr schlechtere Laune bereiten als die Panthers, Falcons und vorallem Saints vor uns in der Tabelle zu sehen. "From worst to first!" - Ich möchte die Division gewinnen.

    TT: Hohe Ziele. Damit wäre man automatisch für die Playoffs qualifiziert, wollen Sie zum ganz großen Schlag ausholen?

    Dezina: Ich gebe in der Regel keine Ziele aus, die über die Regular Season hinaus gehen. In den Playoffs herrschen eigene Gesetze.
    Sollten wir die Playoffs erreichen, denken wir von Spiel zu Spiel und ziehen am Ende ein Resümee.

    TT: Vielen Dank für ihre Zeit, haben Sie abschließende Worte für Fans und Leser?

    Dezina: This time we will wreak havoc!


    Maddenliga Xbox
    Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
    1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

    1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

    #2
    Tampa greift wieder an....

    Kommentar


      #3
      Na, das sage ich ja die ganze Zeit, das Team hat auf dem Papier echtes Potential. Sobald auch das Selbstvertrauen der Pixelhaufen aufgepeppelt ist, sollte es auf jeden Fall auch in den Playoffs konkurrenzfähig sein.

      Viel Spaß mit dem Team. Nach einer kompletten Saison XXI ohne Coach und 6 Trainerwechseln (davon alleine 5 in dieser Saison) kann ich mir im Moment keinen beständigeren Coach für die Bucs vorstellen. Ich hoffe, dein letzter Liga-Abgang wird sich in dieser Form nicht wiederholen, ich bin in dieser Hinsicht aber zuversichtlich.
      Der Bowl geht über Denver

      Kommentar


        #4
        Na das ist mal eine Ansage, da bin ich mal gespannt was uns erwartet. Viel Erfolg

        Kommentar


          #5
          Draft Day

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0EA46506-837E-450C-83D1-84C7D51A1AA1.gif?fit=696%2C392&ssl=1.gif Ansichten: 1 Größe: 23,6 KB ID: 307124
          Nur noch wenige Stunden, bis der Maddenliga NFL Draft offiziell startet. Tampa Tribune stellt die möglichen Kandidaten für den First Overall Pick und dem Nachfolger von Baker Mayfield vor.





          Quarterback Nash Wheeler (LSU) - In einer etwas stärkeren QB Class dieses Jahr fiel Wheeler besonders auf, besonders sein starker Arm und seine Ruhe trotz Drucks zeichnen den Signal Caller von den LSU Tigers aus. Nach einer schwachen Season von Jameis Winston wäre es nachvollziehbar wenn die Bucs einen Quarterback draften, doch laut Aussage ihres HC ist dies eher unwahrscheinlich.

          Halfback Reggie Griffin (Ohio State) - Könnte er der nächste Eziekel Elliot sein? Laut einigen Experten - JA! Durch beeindruckende Leistungen im College und im Combine zählt Griffin zu den Top 3 der "Best Player Available". Die Buccaneers könnten mehr Depth im Backfield aufjedenfall gebrauchen.

          Left Tackle Ray Agnew (Auburn) - Viele Experten sehen ihn als besten O-Liner im kommenden Draft an, die meisten sehen ihn als sicheren Future All-Pro Tackle an. Agnews Fähigkeiten die Blindside des Quarterbacks sauber zu halten sollten ihm im Draft Board der Buccaneers ganz weit nach oben gebracht haben, besonders da mit Donovan Smith aktuell dort die größte Schwachstelle sitzt.

          Outside Linebacker Travis Connor (Nebraska) - Mit Linebackern aus Nebraska kennen sich die Buccaneers sehr gut aus. Lavonte David kommt vom gleichen College wie Connor, der durch seine harten Hits und Fähigkeit die Runs bereits vor dem Snap zu erkennen sich einen Namen im Collegefootball gemacht hat. Mit ihm hätten die Buccaneers eine fast undurchdringbare Front 7.

          Cornerback Andre Polley (Wisconsin) - Der Defensive Back zählt als absoluter Lockdown Corner, trotz seiner nicht grade herausragenden größe. Doch seine auserordentliche Athletik scheint ihm bereits in die Wiege gelegt zu sein. Durch seinen ernormen Speed und die Fähigkeit die Receiver an der Line of Scrimmage in Schach zu halten wäre er eine Verstärkung für jedes Team. Da die Buccaneers besonders in der Secondary nachholbedarf hatten, scheint dieser Pick als wahrscheinlich jedoch haben Sie sich erst durch den Trade von Amerson (für McCoy) dort verstärkt.

          Free Safety Shayn Madden (Notre Dame) - Der Safety vom College in Indiana legte nicht nur eine starke Collegekarriere hin, ebenso einen historischen Auftritt beim Combine! In jeder Kategorie wurde er erster auf seiner Position. Madden gilt als sicherer Pick, doch die Buccaneers haben erst kürzlich in der Free Agency viel Geld für Corey Moore ausgegeben.

          Es scheint noch alles offen, welcher Spieler sich den Titel "First Overall Pick" und dem damit verbundenen größten Gehaltscheck sichern kann. Es wird bis zur letzten Sekunde spannend bleiben!


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4-Things-to-Watch-When-Players-Report.jpg Ansichten: 1 Größe: 34,0 KB ID: 307125

          THE FUTURE IS NOW!
          Maddenliga Xbox
          Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
          1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

          1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

          Kommentar


            #6
            Richtig nice der Beitrag. Draft Daaaaay
            Regular Season Record : 29 - 3 / 2x NFC North
            Post Season Record : 3 - 0 / 1x NFC Champs
            Super Bowl Record : 1 - 0 / 1x SB Winner
            --------------------------------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Wahnsinn wie alle Ihre OLine verstärken wollten. Ich bin mit meinem picks zufrieden

              Kommentar


                #8
                Die Oliner waren aber auch ne sehr tiefe Klasse in dem Draft da waren bis zur 4ten Runde noch brauchbare dabei. Nur hab ich nur die Nulpen erwischt kein (Quick Dev).

                Kommentar


                  #9
                  Bei den Oliner haben sehr viele ins Klo gegriffen, ich zählte da noch zu den Glücklichen die in der dritten Runde einen Starter gedraftet haben.
                  Maddenliga Xbox
                  Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
                  1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                  1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch zufrieden mit meinen OLiner. Habe 2 „Stars“ erwischt. Aber das war auch meine Größte Baustelle

                    Kommentar


                      #11
                      Buccaneers Live

                      Donnerstag - 20:15 - www.twitch.tv/DezinaLIVE

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: n9wjvtdy.png
Ansichten: 12
Größe: 27,5 KB
ID: 310798
                      Maddenliga Xbox
                      Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
                      1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                      1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                      Kommentar


                        #12
                        Da schalten wir doch ein!!!
                        Regular Season Record : 29 - 3 / 2x NFC North
                        Post Season Record : 3 - 0 / 1x NFC Champs
                        Super Bowl Record : 1 - 0 / 1x SB Winner
                        --------------------------------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Heute 22:15 - Buccaneers @ Saints - www.twitch.tv/DezinaLIVE
                          Maddenliga Xbox
                          Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
                          1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                          1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                          Kommentar


                            #14
                            Gleich um ca 17:40 - Buccaneers @ Titans auf www.twitch.tv/DezinaLIVE

                            Anschließend eine Pressekonferenz zur Halbzeit der Season mit HC Dezina
                            Maddenliga Xbox
                            Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
                            1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                            1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                            Kommentar


                              #15
                              Pressekonferenz ?
                              Der Bowl geht über Denver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X