Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitung der Ligaregeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut das ist relativ.. Zum verletzen genügt ja ein Play.
    Wenn ich nicht will das mein Star RB spielt so wie Zeke in der NFL bei den Cowboys ja real auch niemals einen Down in der Preseason spielt, kann ich ihn auf RB4 setzen und er spielt nicht.
    Bekommt dann keine XP aber auch keinerlei Risiko einer Verletzung.

    Kommentar


      #17
      Der bekommt in einem Sim dann trotzdem ein paar Snaps.
      Hab in einer anderen Liga meine Starter für einem Sim in Woche 17 auch geschont, Gurley war auf Position 4 und hatte trotzdem 4 Rushing Attemps.
      1x Super Bowl Champion - Regular Season Record : 54-9
      1x NFC Champion - Playoff Record : 5-2

      1x Coach of the Year - Super Bowl Record : 1-0

      Kommentar


        #18
        Man kann den Spieler ja auch gar nicht in die Depth Chart aufnehmen... Und was ist mit Week 16-17?
        Aber es geht ja gar nicht ums Detail sondern einfach um die Regel bei Spielen die gesimmt werden müssen.

        Kommentar


          #19
          Fänd ich nicht gut die Regel dahingehend aufzuweichen. Da wird man dann ja noch für das abschenken von Spielen belohnt. Ist ja jetzt schon so das es Coaches gibt die, wenn es um nichts mehr geht, keine Termine mehr finden. Das soll dann noch belohnt werden das man die Starter rausnehmen darf?

          Kommentar


            #20
            Auch nicht in Woche 17 wenn das Team schon qualifiziert ist?
            Ich meine ja z.B. folgenden Fall:
            Ich bin für die Playoffs in Woche 16 qualifiziert und kann mich nicht verbessern.
            Da würde ich doch auch nicht alle Starter in Woche 17 spielen lassen.
            Jetzt kann mein Gegner in Woche 17 aber nicht spielen...
            Also wird simuliert und da verletzt sich einer meiner Stars für den Rest der Playoffs weil ich ja die Depth nicht ändern durfte, obwohl ich doch eigentlich gar nichts dafür kann das simuliert wird....

            So etwas meine ich, und nicht andauernde Depth Wechsel.

            Kommentar


              #21
              Genau so was meine ich. Wie schon gesagt gibt es jetzt schon Coaches die solche Spiele abschenken. Das ist vor allem ärgerlich für Coaches die bei einer Niederlage eines Teams vielleicht noch den Sprung in die PO's schaffen könnten. Stattdessen "findet man keinen Termin" und das Spiel wird abgeschenkt. Nicht nur das die PO's dadurch ein Stück weit verfälscht werden, jetzt würden dann noch beide Teams für dieses Verhalten belohnt.

              Wenn man seine Starter schonen möchte hätte man in dieser Saison ja das Spiel gegen die CPU bestreiten können, aber das macht ja niemand mehr da man nur noch einen Versuch dafür hat. Hätte man das bereits zu der Zeit der Abstimmung darüber gewusst, hätte man das schon zum Start der Saison in das Regelwerk implementieren können.

              Kommentar


                #22
                Ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei

                Ich meinte ja das der Spieler der schon in den Playoffs ist spielen will, aber der Gegner nicht da ist oder keine Zeit hat.
                Und wieso soll dann der Spieler bestraft werden?

                Kommentar


                  #23
                  Nein tun wir nicht.

                  Beispiel : Dein Team ist in Week17 bereits qualifiziert, wenn du dieses Spiel gegen Team X jedoch verlieren würdest könnte noch ein anderes Team in die PO's rutschen vorausgesetzt Team Y gewinnt gegen Team Z.

                  Dadurch das Team X jetzt aber "keine Zeit" für das Match gegen dich hat und du das W quasi geschenkt bekommst ist diese theoretische Chance nicht mehr gegeben. Und dafür wird Team X jetzt noch belohnt. Hier geht es nicht darum das du als bereits qualifiziertes Team bestraft wirst, sondern das das Team welches "keine Zeit" hat nicht dafür belohnt wird.

                  Diese Situation hatten wir in den letzten Jahren immer wieder das ab Week 15 Spiele abgeschenkt wurden wodurch das PO-Race merklich verfälscht wurde, wenn wir nun die Regel dahingehend aufweichen würde das mMn das Ganze noch verschärfen.
                  Zuletzt geändert von fresh1221; 08.01.2019, 17:22.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja ok verstehe ich, aber ich meine doch was anderes
                    Bei meinem Szenario hat doch "Mein" Team eh einen Force Win weil Team X nicht antritt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tom99 Beitrag anzeigen
                      Ja ok verstehe ich, aber ich meine doch was anderes
                      Bei meinem Szenario hat doch "Mein" Team eh einen Force Win weil Team X nicht antritt.
                      Aber was ist wenn du bereits qualifiziert bist, aber ein anderes Team in die PO rutschen kann, wenn du gegen deinen Gegner in Week 17 gewinnen würdest. Verstehste? Also der direkte konkurrent z.B. aus der selben Division deines Gegners in Week 17.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja klar, das verstehe ich natürlich, aber wie gesagt es geht doch hier darum das Gegner eben nicht antritt und das Spiel simuliert werden -> Also Win ist doch schon klar.
                        Und eben in diesem bedeutungslosen Sim für "mein" Team verletzt sich dann mein Top Star weil ich die Depth in Week 17 nicht ändern konnte. Das meinte ich...
                        Ist jetzt auch kein Riesen Ding und mir im Endeffekt schnurz, ich wollte das nur zum denken geben.

                        Kommentar


                          #27
                          Wie wird das denn jetzt bei dem H2H game gehandhabt mit den Verletzungen ? Normal müsste JP ja für den Sim alle seine Starter raus nehmen dürfen da es im H2H keine verletzten gab oder ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von daumen1909 Beitrag anzeigen
                            Wie wird das denn jetzt bei dem H2H game gehandhabt mit den Verletzungen ? Normal müsste JP ja für den Sim alle seine Starter raus nehmen dürfen da es im H2H keine verletzten gab oder ?
                            Er konnte im H2H aber auch mit Spielern spielen, die in der Franchise verletzt waren.
                            1x Super Bowl Champion - Regular Season Record : 54-9
                            1x NFC Champion - Playoff Record : 5-2

                            1x Coach of the Year - Super Bowl Record : 1-0

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe eine Frage bezüglich 4th Downs!

                              Im Regelwerk steht ja, dass agressive 4th Downs nur sporadisch eingesetzt werden sollte.

                              Jedoch sieht man diese in der NFL speziell in dieser Saison häufiger ausspielen, so auch geschehen gestern bei den Saints vs. Eagles. Ob das jetzt aggressive 4th downs waren oder die Saints schon unter Zugzwang waren sei mal dahin gestellt.

                              Aber gibt es diesbezüglich eine Regeländerung, da diese in der NFL jetzt häufiger ausgespielt werden.

                              Selbiges gilt für Fake Punts... Paradebeispiel: Rams

                              Lg
                              Chris

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Blieza Beitrag anzeigen
                                Ich habe eine Frage bezüglich 4th Downs!

                                Im Regelwerk steht ja, dass agressive 4th Downs nur sporadisch eingesetzt werden sollte.

                                Jedoch sieht man diese in der NFL speziell in dieser Saison häufiger ausspielen, so auch geschehen gestern bei den Saints vs. Eagles. Ob das jetzt aggressive 4th downs waren oder die Saints schon unter Zugzwang waren sei mal dahin gestellt.

                                Aber gibt es diesbezüglich eine Regeländerung, da diese in der NFL jetzt häufiger ausgespielt werden.

                                Selbiges gilt für Fake Punts... Paradebeispiel: Rams

                                Lg
                                Chris
                                Ich denke es geht darum, dass es nicht wie gegen fremde im H2H gespielt wird. Da wird sogar 4th & 20 gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X