Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrplan für die Offseason (Draft am Samstag, 02. Februar 2019 um 19:00 Uhr)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrplan für die Offseason (Draft am Samstag, 02. Februar 2019 um 19:00 Uhr)

    Die Termine der Offseason stehen fest.

    Ich habe versucht, die Playoffs so kurz wie möglich zu halten. In dem Zeitfenster der Playoffs können wir natürlich die Termine variieren, wichtig ist, dass die Spiele gespielt werden können.

    Ab dem 20. Januar 2019 startet dann die Offseason für alle Ligateilnehmer. Ich bitte hier um eine rege Beteiligung! Ihr findet die Beschreibung der einzelnen Phasen der Offseason in den Terminen selbst (Thread aufrufen oder auf Termin im Kalender klicken). Ich werde in den nächsten Tagen diesbezüglich auch noch unsere Liga-Regeln ergänzen.

    Der Draft ist in diesem Jahr auf einen Samstag gefallen. In der Regel haben wir ja Sonntags unseren Draft, aber durch den Super Bowl in der Nacht zum 05. Februar war dieser Draft-Termin eher schlecht.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kalender.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,7 KB
ID: 303412
    Der Bowl geht über Denver

    #2
    Samstag Abend ist wirklich nicht gut...
    Geht da nicht wenigstens Nachmittags?

    Kommentar


      #3
      ich wäre für den sonntag danach. dan hat man ggf. eine längere verhandlungs phase für die trades, falls die wunsch spieler nicht unterschrieben haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Koenig-TripleP Beitrag anzeigen
        ich wäre für den sonntag danach. dan hat man ggf. eine längere verhandlungs phase für die trades, falls die wunsch spieler nicht unterschrieben haben.
        Da wäre ich dafür

        Kommentar


          #5
          Sonntag ist SB 53!!!

          Kommentar


            #6
            Er sagte auch Sonntag danach Flo.

            Kommentar


              #7
              Ich kann am 2.2. definitiv nicht.
              19 Uhr ist aktuell auch keine Zeit für mich zum zocken.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Weezle Beitrag anzeigen
                Ich kann am 2.2. definitiv nicht.
                19 Uhr ist aktuell auch keine Zeit für mich zum zocken.
                Das gleiche bei mir...

                Kommentar


                  #9
                  Okay, das Problem an Madden-Online-Ligen sind die 32 Ligateilnehmer

                  Ich finde den Samstag auch nicht optimal, aber er ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss.

                  Sonntag, der 03.02. ist der Super Bowl Sonntag und den Draft erst am 10.02. abzuhalten würde die Liga nur unnötig verzögern. Nicht, dass wir nicht genug Zeit hätten, aber die Zeit ohne jegliche "Aktion" ist erfahrungsgemäß immer kniffelig (die auf den Draft folgende Pre-Season sorgt ja auch nicht gerade für Begeisterungsstürme bei manchen Ligateilnehmern). Am Ende bedeutet eine Terminänderung auch nicht, dass es mehr Ligateilnehmer zum Draft schaffen.

                  Weiß jemand ob und wie das Draft-Board in M19 funktioniert? Ansonsten würde ich allen Leuten, die am 02.02. um 19:00 Uhr nicht teilnehmen können, das Draftboard-Feature empfehlen.
                  Der Bowl geht über Denver

                  Kommentar


                    #10
                    Das mag sein, aber Samstag Abend sollte eigentlich ein NoGo sein... Die meisten Termine sind halt am Samstag Abend.

                    Draft-Board ist relativ Sinnfrei.. man kann zwar die Player in der Reihenfolge setzen, aber das hindert die CPU nicht daran 7 OL, LB oder HB zu draften wenn die gerade zufällig in der Liste oben sind.

                    Ich versuche dann halt den Großteil meiner Picks zu traden.

                    Kommentar


                      #11
                      Was spricht eigentlich gegen den Super Bowl Sonntag Nachmittag?
                      Das Spiel ist um 0:30 Uhr und ich glaube auch nicht das eine Party vor 21:00 Uhr anfängt...

                      Kommentar


                        #12
                        Mir passen alle bisher genannten Termine. Vielleicht können sich ja mehr Leute dazu mit positiven Resonanzen äußern und nicht nur die die nicht können, um ein besseres Gesamtbild zu haben.

                        Fakt ist: einen Termin für alle 32 Coaches zu finden ist unmöglich.
                        Maddenliga Xbox
                        Regular Season Record : 58-10 - Playoff Record: 6-3
                        1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                        1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                        Kommentar


                          #13
                          Superbowlsonntag wäre für mich ok , ab 19 Uhr habe ich da noch nichts vor.
                          Nachmittags ist schlecht wegen der Familie aber wie gesagt Abends , kein Problem

                          Kommentar


                            #14
                            Samstag ist für mich auch in Ordnung

                            Kommentar


                              #15
                              Ich werde vermutl. am 02.02. nicht können, einen Termin für 32 Leute ist jedoch Utopie und selbst dann würden manche erfahrungsgemäß dennoch nicht kommen.

                              Von daher habe ich nichts gegen den 02.02., da bei einem anderen Termin wiederum andere nicht könnten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X