Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Ligateams (PS4)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freie Ligateams (PS4)

    Freie Teams werden auf der PS4-Startseite bekannt gegeben



    Bei Interesse an einem Team in der PS4 Online-Liga bitte bei Bonee via Foren-PN oder hier im Thread melden. Bitte tragt vorher euren PSN-Kontakt in euer Forenprofil ein. Danke!
    Zuletzt geändert von Bonee; 07.10.2018, 15:10.

    #2
    Hallo,

    ich würde mich hier gerne frühzeitig für ein Team in der im nächsten Jahr startenden PS4 Liga "bewerben". Spiele aktuell in der 360-Liga aber die PS4 ist schon vorbestellt, kann also sobald die Liga an der Start geht auch starten.

    Primär würde ich gerne dann die Indy Colts nehmen, falls die dann frei sein würden. Ansonsten nach absteigender Priorität eines der folgenden Teams:
    49ers, Giants, Broncos oder Patriots.

    Ansonsten nehme ich was dann frei ist. Ich weiß, dass ich sehr früh bin, aber bevor ich nachher zu spät bin bzw. mein Wunschteam weg wäre, wollte ich mal anfangen. Mir ist klar, dass die jetztigen Coaches ein Vorrecht auf ihr Team haben, aber sicher wird sich nicht jeder ein PS4 holen können/wollen.


    Gruß pAddy

    Kommentar


      #3
      Hey Paddy,

      bis jetzt sind nur die Vikes und die Jags frei (auch für die PS4) und meines wissens behalten die Leute auch ihr Team beim Wechsel auf die PS4. Außer jemand holt sich keine PS4 dann wäre das Team frei.

      Kommentar


        #4
        Ah mist habe Madden 13 verkauft....habe m25 jetzt schon auf der ps4 :/

        hoffe, dass ich noch nen team für feb bekomme

        Kommentar


          #5
          Zitat von heigi Beitrag anzeigen
          Ah mist habe Madden 13 verkauft....habe m25 jetzt schon auf der ps4 :/

          hoffe, dass ich noch nen team für feb bekomme
          Die Chancen dafür stehen zur Zeit ziemlich gut.Was du aber noch brauchen wirst ist icq zur Kommunikation.

          Kommentar


            #6
            Sauron hat Recht!

            ICQ ist Pflicht. Wenn Du das hast, bitte mal "Bonee" anfunken, der wird Dir dann alles weitere erklären!

            Kommentar


              #7
              Werden übernommen!

              Kommentar


                #8
                Hi Leute, Ich bins Goldigga :D
                Ich würde sehr gerne bei euch einsteigen ab der kommenden PS4 Saison mit meinem Team den NY Jets. Ich werde meine Psn noch nachreichen, da Meine Ps4 heute erst im Laufe des Tages kommt. Madden 25 liegt schon bei mir daheim. Ansonsten hoffe ich auf spannende Matches und find es super das die Community sich so gut hält.

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen in der Liga
                  Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Goldigga89 Beitrag anzeigen
                    ... Ansonsten hoffe ich auf spannende Matches und find es super das die Community sich so gut hält.
                    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Als Stadtrivale hoffe ich auf regelmässige Testspiele (bzw. Preseason-Games).

                    Kommentar


                      #11
                      Also irgendwie kann ich keine PM's verschicken.....Wie schon unten erwähnt will ich gerne ab PS4 mitmachen und die Panthers nehmen (Chargers sind ja nicht Frei T:T)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        ich habe die PS4 mit Madden 25 und würde gerne bei der Liga teilnehmen. Gerne mit den Jets ansonsten nehme ich jedes freie Team. Habe gerade oben gelesen, dass für die Jets angefragt worden ist.
                        Zuletzt geändert von toaster; 30.11.2013, 11:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pAddyStar88 Beitrag anzeigen
                          Primär würde ich gerne dann die Indy Colts nehmen, falls die dann frei sein würden. Ansonsten nach absteigender Priorität eines der folgenden Teams:
                          49ers, Giants, Broncos oder Patriots.
                          Hatte diesen Post ja schon mal im September geschrieben, falls keines von den Teams mehr frei werden wird bis die PS4 Saison startet würde ich von den derzeit freien die Bears nehmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn sie noch frei sind, dann würde ich gerne die Vikings spielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte tragt eure ICQ-Kontakte in euer Forenprofil ein, dann funke ich euch an. Danke!
                              Der Bowl geht über Denver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X