Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgelagert - Regeldiskussion aus Thread "Freie Ligateams (PS4)"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    tremendous87 Jeder der Madden über Monate / Jahre regelmäßig spielt, weiß um die Probleme, die das Spiel im Hinblick auf die "Realitätsnähe" hat. Manche Dinge, wie z.B. das Reinklicken in einen Spieler oder das s. g. "Usern" kann man aber nicht einfach verbieten. Selbst die Pad-Legastheniker in dieser Liga klicken sich manchmal rein oder versuchen zu "usern". Irgendwo müssen Padskills ja schon mit ins Spiel einfließen, es sei denn, man spielt komplett im Coach-Mode.

    Der Bowl geht über Denver

    Kommentar


      #32
      Ersteinmal möchte ich klarstellen das ich hier niemanden diskreditieren will oder wollte. Ihr möchtet einen gewissen Regelkatalog als Grundlage für eure Liga wissen, zeitgleich argumentiert ein Member dieser Liga entgegen eurer Präambel und versucht damit einen anderen Member mundtot zu machen. Ich kann nicht beurteilen ob das bei euch immer so läuft, denke aber das sowas nicht unbedingt zu einer Stärkung der Community führt. Mit anderen Worten werden die Regeln herangezogen um anderen Membern den Wind aus den Segeln zu nehmen aber wenn man dann die Regeln im Wortlaut auslegt heisst es dann die Regeln werden nachgebessert/überarbeitet. Ist ok, ist ja euer Ding. Werd die benachrichtigungen ausschalten und mich nicht mehr dazu äußern da das ja offensichtlich nicht erwünscht ist.

      Viel Spaß und so long

      Alex

      Kommentar


        #33
        Bonee ta-cke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user b-bbcode-user--has-avatar js-bbcode-user js-bbcode-user--userid1" style="background-image: url("https://www.maddenliga.de/forum/core/image.php?userid=1&thumb=1&dateline=1542812782");" >Bonee data-cke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user b-bbcode-user--has-avatar js-bbcode-user js-bbcode-user--userid1" style="background-image: url("https://www.maddenliga.de/forum/core/image.php?userid=1&thumb=1&dateline=1542812782");" >Bonee OTE=tremendous87;n346760]

        Scheinbar hast du meinen Post überhaupt nicht gelesen, oder verstanden?

        Blieza argumentiert hier entgegen der geltenden Ligaregeln bzw. eurer Präambel also quasi eurer Satzung, das ist mMn ein NoGo und sollte eigentlich jeden von euch interessieren. Da muss ich mich nicht wundern das langjährige Mitglieder abwandern. Hinzu kommt dann der Umgang mit neuen Leuten Bifi tut mir Leid mir wurde nicht untersagt hier weiterhin noch am Forum teilzunehmen. Und ich hatte eigentlich gedacht das man sich hier ohne Repressalien weiterhin austauschen könnte, mir war nicht klar das man dazu in den Club der Erlauchten eintreten muss. Hätte man mir einfach eine PN geschickt das solche Diskussionen nicht erwünscht sind, hätte sich das Thema auch für mich erledigt.

        Einen Link zu einem anderen Thread zu posten ist auch sehr hohes Level der Kommunikation, Bravo.

        @ shwatza wie gesagt, ich habe noch nicht rausgefunden wie ich mit Zitat in einem anderen Thread posten kann. Wäre vielleicht angebracht wenn jmd von der Leitung die Posts dazu verschieben kann.

        Habe den wink mit dem Zaunpfahl aber verstanden und verabschiede mich hier. Neben den Regeln sollte man hier eventuell auch mal die Umgangsformen reformieren.
        [/QUOTE]

        Jetzt muss ich doch mal nachfragen :

        Bist du eigentlich "unser tremendous " , also der "von früher" ?

        Der (Nick) Name ist mMn Programm und das wäre schon ein extrem großer Zufall wenn hier eine Neuanmeldung mit diesem nick vollzogen wurde.
        Bonee Das müsste dir doch auch aufgefallen sein , oder ? shwatza Du mußt den doch auch kennen ?

        Falls du der "alte trem" bist , so gebe dich doch zu erkennen - das war nämlich ein sehr anerkannter Spieler , welchen ich zumindest stets auf Augenhöhe gegenüber treten wüürde bei Diskussionen rund ums´gameplay.

        Just saying....

        Kommentar


          #34
          TheSign Dein Link funktioniert nicht .... ich sehe nicht, wo Blieza entgegen der Ligaregeln argumentiert. Fakt ist, dass man "usern" und "reinkiicken" nicht verbieten kann, auch wenn diese Dinge das Spiel im Sinne von Online-Rasenschach komplett zerstört haben. Du wirst keine Liga finden, die essentielle Spielmethoden verbietet - die Alternative dazu wäre nur "Coach Mode".

          Madden ist ein Kackspiel geworden. Neben dem völlig bescheuerten X-Faktor- Superstargedöns kann man mit einigen Pad-Skills den Rasenschach ad absurdum führen ohne das unsere "Cheese"-Regel zum Zuge kommt. Der Padjockey selbst wird immer öfter zum "Cheese" und da bin ich raus.
          Der Bowl geht über Denver

          Kommentar

          Lädt...
          X