Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeländerungen zu Madden 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regeländerungen zu Madden 21

    Hallo Freunde der Sonne,

    diese Thread hier ist ausschließlich gedacht um Ideen zu sammeln die ab M21 umgesetzt werden können. Ich bitte euch für die Übersicht hier nicht zu diskutieren, sondern nur die Ideen zu posten.

    Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt einen Thread erstellen wo über die einzelnen Ideen diskutiert werden darf.
    Dann lasst mal hören!
    Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

    #2
    Da es sich um eine Ideensammlung handelt, werde ich hier nur Schlagworte mal aufschreiben, da die einzelnen Punkte eh noch thematisiert werden können.
    Wie die Änderungen im Detail aussehen werden, kann man ja noch diskutieren, bzw. sollte sich die Ligaleitung und deren Berater genauere Gedanken darüber machen.


    1. Tradevereinfachung, Absprachen der Trades vereinfachen, Vereinfachung der Bürokratie

    2. Teamdraft - wie, wo, was, wann und wie sieht das aus. Vorabinformation an die User bis Mai, damit der Teamdraft dann im August durchgezogen werden kann.

    3. Änderung des Scoutingsystem oder Abschaffung - so wie es derzeit ist, ist es nicht sonderlich gewinnbringend für alle Beteiligten.



    Ich denke, das sind die groben Eckpunkte, die man angehen sollte.

    Das Grundgerüst ist ja gut, und sollte so bleiben wie bisher.

    Lg
    Chris


    Kommentar


      #3
      Ich werde es auch so machen wie Chris und meine Punkte auch mal auffassen:

      1. Auch hier wie Chris würde ich mich über eine Überarbeitung der Tradeverhandlungen einsetzten

      2. Auch hier wie Chris ein besseres Scouting System damit man mehr infos vor dem Spiel über den Gegner hat und sich darauf einstellen kann

      3. Zu seinem Lieblingsteam wechseln wenn es frei ist sollte immer möglich sein. Da ich in 3 Liegen spiele und schon 2 Mal die Broncos habe will ich Sie in der ML nicht dennoch gibt es Coaches die nichts anderes wollen als zu Ihrem Lieblingsteam und dürfen dann nicht da es nur über die Lotterie geht.

      4. Feste Advance Zeit Mittwoch 22 Uhr oder so dann könnte man sich drauf einstellen nicht zwingend nur ne idee.

      5. Es sollte über jede Änderung eine demokratische Abstimmung geben

      Hoffe das gibt ein paar anreize.

      LG Bifi

      Kommentar


        #4
        -Teamlotterie sollte geklärt werden, dass möglichst frühzeitig geklärt ist wer welches Team erhält

        - Abschaffung Scouting?

        - Tradeslots auf 10 begrenzen, allerdings nur 5 Spieler gleichzeitig auf Angebotsliste

        - bessere Überwachung der Teamaktionen, damit am Ende einer Saison nicht solche Capsituationen und Rosterlücken passieren wie dieses Mal (bzw. sollte es den Coaches dann verboten werden zu wechseln - selber den Mist auslöffeln)

        - evtl. Entschlackung / Zeitminimierung Trades

        - Slogan "der Bowl führt über Denver" sollte verboten werden

        Kommentar


          #5
          Finde man sollte die spielberichte zeitnahe schreiben....bzw wenigstens das Ergebnis nach dem Spiel direkt posten......sind jetzt Mitte week4 und es fehlen noch berichte aus week3......finde ich persönlich zu spät.....

          www.twitch.tv/moerfmontana

          Kommentar


            #6
            Ich würde einführen das man unmittelbar nach oder während eines Matches sein Team nicht impulsiv verlassen darf und erstmal eine Nacht seinen Frust und Rage verfliegen lässt. Kein Scherz.

            Es mindert den gesamten Spielspaß aller, und sofern nicht möglich, sollte ein Team fortgeführt werden bis ein Nachfolger gefunden werden konnte. Dem Wohle der Community.

            Kommentar

            Lädt...
            X