Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello again

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Dir ja schon geschrieben -> Ich wäre auch wieder dabei

Kommentar

Ein frohes neues Jahr!!!

Ola, was liest man denn da plötzlich als man mal zufällig über die Seite stolpert.

Schön von euch zu hören bzw. zu lesen. Ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter

Veteranenliga......i LIKE

Ich werde mir irgendwann die PS 5 zulegen, sobald man mal eine bekommt.... Madden wird dann sicherlich auch dabei sein.

Ich hoffe, mein Team aus South Florida wird sich für mich entscheiden (warten wir mal ab).

Wenn sich was tut, wäre eine Info per PN ganz nett, damit ich nix verpasse.

Bis die Tage, ihr Haudegen

Kommentar

Bin mit "hopefully" Packers auch dabei sobald man eine Konsole bekommt

Kommentar

Ich überlege es mir zu Madden 22. eigentlich tat mir die madden freie Zeit sehr gut. Da konnte ich mal andere spiele zocken.

Kommentar

Ich bin in der Zwischenzeit wieder rückfällig geworden und habe mir Madden 21 geholt. Boah ist das Menü "bunt" geworden.
            Ansonsten spielt es sich gut. Es scheint aber immer noch alles übers Laufspiel und Kurz-Mittelpässe zu gehen. Wobei ich noch nie der Crack in dem Spiel war und werde.

In einer kleinen Liga bin ich schon aktiv und und die kurzen 8 Minuten-Viertel finde ich sehr angenehm. Auch nur die Ergebnisse zu posten und einen Minispielbericht zu verfassen reicht mir. Vielleicht sind das auch für unsere Runde Ansätze um die Leute bei der Stange zu halten. Da noch genug Zeit ist lassen wir uns überraschen was das nächste halbe Jahr bringt.

Sportliche Grüße
            Frank

Kommentar

Nun haben wir schon April, ist denn schon irgendetwas geplant ? bzw ein Liga Neustart zu Madden 22 auf der PS5 ?
              Ein paar konkretere Infos wären ganz schön

Kommentar

Keine Konsole, keine Liga ... solange Sony das nicht auf die Kette bekommt können wir nichts planen.
                Der Bowl geht über Denver

Kommentar

Lädt...
                X