Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello again

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hello again

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: __vbulletin5_logo.png
Ansichten: 385
Größe: 5,7 KB
ID: 348254





    Moin zusammen,

    wie einige schon bemerkt haben, ist die Seite seit ein paar Tagen wieder online. Bedingt durch technische Probleme ist die alte Liga-Seite genau am Tag des Madden 21 Release "offline" gegangen und ich hatte seither keine Zeit, mich um einen Re-Start zu kümmern. Wie dem auch sei, wir sind wieder online!

    Ich habe die Seite bereits grob auf "Playstation only" umgestellt. Wie ihr dem Logo entnehmen könnt, ist ein Re-Start der Liga auf der Playstaion 5 geplant. Als frühester Zeitpunkt für den Re-Start habe ich März 2021 ins Auge gefasst, wahrscheinlicher ist aber ein Re-Start zu Madden 22 auf der Playstation 5. Der Plan ist, eine PS5-Liga mit möglichst vielen Liga-Veteranen und ohne die Top-Absolventen der YouTube-Akademie auf die Beine zu stellen, was aber angesichts von 32 zu besetzenden Teams kaum möglich sein wird. Bis zum Sommer 2021 sollten auch genug 5er-Konsolen verfügbar sein, so dass der offizielle Sasison-Beginn, wie gewohnt, spätestens im September 2021 stattfinden könnte. Bis zu einem Liga-Neustart fließt also noch viel Wasser den Rhein runter ...

    Wer Vorschläge und Ideen zur neuen Liga hat darf sie gerne im Forum äußern.

    Viel Spaß!
    Der Bowl geht über Denver

    #2
    Moin , wenn das Spiel entsprechend ist oder man ggf bei einigen Dingen wie zb x factor usw gegensteuern kann wäre ich begeistert.
    dazu würde ich helfen e art Blacklist zu erstellen um die oadjockys die man so kennt zu filtern uuuuund ich hätte auch noch 2-3 weitere User die dem alten "maddenkodex" entsprechen würden.

    Kommentar


      #3
      Hallo Bonee, also wieder am Start.
      Neue Konsole kommt mir erst im Sommer 21, spätestens zu M22 ins Haus.
      Diesmal ist die Entscheidung zwischen PS und XBox offen. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

      Kommentar


        #4
        Gute News

        Kommentar


          #5
          Hallo Bonee!

          Schön von dir zu hören!
          Es klingt nach einer guten "Alte Herren" Liga!
          Ich würde sehr gerne mitspielen, werde mir aber keine PS5 kaufen. Deswegen kann ich also auch nicht mitspielen
          Euch allen wünsche ich aber jede Menge Spaß!!! Wenn es in Ordnung ist werde ich hier im Forum aber immer wieder einmal vorbeischauen um zu gehen was bei euch so geht *g

          Kommentar


          #6
          Freut mich zu hören, dass die Liga wieder an den Start gehen will

          Wenn die ganzen alten Hasen nix dagegen haben, würde ich auch zu M22 wahrscheinlich wieder mit einsteigen

          Kommentar


            #7
            Ich habe das Spiel nur für die XBox und dabei wird es auch bleiben. Aber danke für den Tipp! An eure alte Liga erinnere ich mich gerne zurück!!! Das war eine tolle Zeit!

            Kommentar


              #8
              Ouuuuh hellouuu, schön von allen zu hören.

              Habe mir eine PS5 bei Amazon mal abonniert, keine Ahnung, wann da eine verfügbar sein wird. Madden 21 next Gen wollte ich mir nicht besorgen, ist ja nix anderes als die PS4-Version mit seinen ganzen spielerischen Mängeln, halt nur grafisch aufgepimpt. Da hoffe ich auf Madden 22 oder etwas von 2K (da besonders).

              Aber würde mich auf ein Nicht-Arcade-Spiel freuen, hoffe dass EA mit der nächsten Generation mal endlich auf die SIM-Spieler Rücksicht nimmt.

              Meine kleine Anregung für einen Ligabetrieb: einfach nur spielen und sich nicht in dem ganzen Drumherum verlieren. Für mich wurde es immer unübersichtlicher (Picks, Traden, Waiver etc. etc.). Madden spielten wir immer je Version eine oder zwei Saisons und danach fing man wieder bei Null an. Das war für mich mit enormen Zeitaufwand verbunden und das Match am Gameday wurde eher zur Nebensache, zumal EA vieles nicht auf die Kette gekriegt hat. Ist aber nur eine Anregung ...

              Egal wie es wird, freue mich auf jede Menge “alte Hasen”.

              Kommentar


                #9
                Roland15 Du kannst eine Online-Liga mit 32 Teilnehmern ohne einen gewissen Grad an Organisation nicht durchführen. "Einfach nur spielen" sollte nur die Mindestanforderung an jeden Ligateilnehmer sein. Eine Liga lebt von dem was die Teilnehmer über Matchforderung, Spielbericht und Coachbewertung hinaus beisteuern.

                Das Team-Management bereitet vielen Teilnehmern großen Spaß, während einige Coaches diesen Aspekt völlig irgnorieren. Das kann dann dazu führen, dass einige Teams sich sehr stark aufwerten (was okay ist), auf der anderen Seite aber Teams so geschwächt werden können, dass die "unspielbar" werden. Ohne entsprechende Management-Regeln wäre auch hier kaum eine faire / ausgeglichene Vorgehensweise möglich.

                Im Grunde gebe ich dir recht, aber du siehst das Dilemma?
                Der Bowl geht über Denver

                Kommentar


                  #10
                  Kann ich absolut nachvollziehen. Da den richtigen Weg zu finden, ist eh so gut wie unmöglich. Mal schauen, was Madden und Konsorten später möglich machen.

                  Kommentar


                    #11
                    Hallo Bonee,

                    Wäre am Start wenn ich meine Browns bekommen könnte.PS5 habe ich bereits schon.

                    Gruss

                    Markus

                    Kommentar


                    • Bonee
                      Bonee kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Eine Maddenliga ohne Sauron? Unvorstellbar!

                    #12
                    Hey, das freut mich sehr zu hören
                    würde mich natürlich auch, freuen ein Teil des „Restarts“ zu sein Bis dahin wünsche ich allen eine gesunde und schöne Weihnachtszeit

                    Kommentar


                      #13
                      Bonee! Ich freue mich tierisch, dass es wieder möglich sein wird in der Maddenliga zu spielen!Ich bin zwar kein jahrelanger Veteran, aber nichtsdestotrotz würde ich liebend gerne mit einsteigen wollen

                      Kommentar


                        #14
                        Commissioner Bonee,

                        was für großartige Nachrichten zur Weihnachtszeit! Auch ich war Teil der Liga, bevor sie offline ging und würde mich freuen wieder ein Team zum Restart zu übernehmen.

                        Gruß Vindows

                        Kommentar


                          #15
                          Hallo zusammen,

                          schön zu lesen das es wieder weitergeht und der Ansatz liest sich auch gut.
                          Ob ein Ligabetrieb noch mal was für mich ist entscheide ich dann zu M22. Vielleicht sind die Giants dann ja noch frei. PS5 ist auf jeden Fall schon mal vorhanden und im Einsatz.

                          Jetzt wünsche ich euch schöne Weihnachten und bis demnächst.

                          Grüße
                          Frank

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X