Moin zusammen,
wie einige schon bemerkt haben, ist die Seite seit ein paar Tagen wieder online. Bedingt durch technische Probleme ist die alte Liga-Seite genau am Tag des Madden 21 Release "offline" gegangen und ich hatte seither keine Zeit, mich um einen Re-Start zu kümmern. Wie dem auch sei, wir sind wieder online!
Ich habe die Seite bereits grob auf "Playstation only" umgestellt. Wie ihr dem Logo entnehmen könnt, ist ein Re-Start der Liga auf der Playstaion 5 geplant. Als frühester Zeitpunkt für den Re-Start habe ich März 2021 ins Auge gefasst, wahrscheinlicher ist aber ein Re-Start zu Madden 22 auf der Playstation 5. Der Plan ist, eine PS5-Liga mit möglichst vielen Liga-Veteranen und ohne die Top-Absolventen der YouTube-Akademie auf die Beine zu stellen, was aber angesichts von 32 zu besetzenden Teams kaum möglich sein wird. Bis zum Sommer 2021 sollten auch genug 5er-Konsolen verfügbar sein, so dass der offizielle Sasison-Beginn, wie gewohnt, spätestens im September 2021 stattfinden könnte. Bis zu einem Liga-Neustart fließt also noch viel Wasser den Rhein runter ...
Wer Vorschläge und Ideen zur neuen Liga hat darf sie gerne im Forum äußern.
Viel Spaß!
Kommentar