Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Broncos aus Denver suchen einen neuen Pferdetrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Broncos aus Denver suchen einen neuen Pferdetrainer

    Die Broncos sind z.Z. Vereinslos und suchen einen neuen Trainer.

    Bei Interesse bitte melden
    Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

    #2
    Die Lieblingsteamoption gibts doch nicht mehr, wegen der Teamdraft-Lotterie, oder wurde das nun gekippt?

    Lg
    Chris

    Kommentar


      #3
      Das geht an potenzielle Neuanmeldungen.

      Die Lieblingsteamoption gibt es immer noch, allerdings in einer anderen Form wegen der Lotterie.

      Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

      Kommentar


        #4
        Ah ok, weil mein Wissenstand war, dass Bonee das abschaffen möchte. Aber auch für mich in Ordnung, denn der Broncos Fan hier wird sich denke ich melden. ^^

        Lg
        Chris

        Kommentar


          #5
          Schmeisst HC 1 sein Team A in den Lotterie Topf, kann HC 2 das Team A (falls es als sein Lieblingsteam angegeben wurde) direkt übernehmen. Somit kommt dann das Team von HC 2 in den Topf.
          Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

          Kommentar


            #6
            Ok aber Wechsel während der Saison nicht mehr möglich?

            Ein Anregung wäre, auch diese Option abzuschaffen. Denn dann hast du weiterhin das Problem, dass der der zuerst kommt, zuerst malt bzw. die Ligaleitung entscheidet. Im Teamdraft hast du die ausgeglichene Fairness, dass alle Beteiligten dieselben Voraussetzungen haben (loyale User mit mehr Tickets haben mehr Chance - das ist das Zugeständnis).
            Das ist ja die Idee hinter dem Teamdraft, dass alle User dieselben Voraussetzungen haben, die Ligaleitung nicht nach Sympathie oder anderen Kriterien entscheide, und es kein "wer zuerst kommt, malt zuerst" mehr gibt.
            Ein abgeänderter Modus ist natürlich auch in Ordnung, muss halt nur den Usern kommuniziert werden. (damit ich keine 15 PNs mehr über den Teamdraft kriege. )


            Lg
            Chris

            Kommentar


              #7
              Alle neuen Member bzw deren übernommenen Teams kommen automatisch in den Teamdraft bei Saisonwechsel. So war es geplant.

              Leite doch einfach die PN's weiter oder sag demjenigen einfach wer dafür zuständig ist.
              Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

              Kommentar


                #8
                Alles gut, die Fragen kann ich eh selbstständig beantworten, stören mich auch nicht, helfen gerne jedem Wunderwuzzi hier weiter.

                Lg
                Chris

                Kommentar


                  #9
                  Das heißt die Texans sind eh in der Lotterie? Passt schon, weil länger als eine Saison wollte ich die nicht spielen

                  Kommentar


                    #10
                    So wie ich das verstanden habe, gibt es das „Lieblingsteam“ nicht mehr. Sollte ein Team A frei werden, welches vom Coach B und Coach C favorisiert und vom neuen Coach Z übernommen wird, automatisch in die Team Lotterie nach der Saison. Hier können sich dann die Coaches B und C und auch andere Coaches „bewerben“, indem sie ihr aktuelles Team auch in den Topf schmeißen. Und dann heißt es halt GET LUCKY!!!

                    Diese Variante ist fair für alte Coachinghasen und neuere TD-Jäger, da sie ja mit unterschiedlichen Losanzahlen an den Start gehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shwatza Beitrag anzeigen
                      So wie ich das verstanden habe, gibt es das „Lieblingsteam“ nicht mehr. Sollte ein Team A frei werden, welches vom Coach B und Coach C favorisiert und vom neuen Coach Z übernommen wird, automatisch in die Team Lotterie nach der Saison. Hier können sich dann die Coaches B und C und auch andere Coaches „bewerben“, indem sie ihr aktuelles Team auch in den Topf schmeißen. Und dann heißt es halt GET LUCKY!!!

                      Diese Variante ist fair für alte Coachinghasen und neuere TD-Jäger, da sie ja mit unterschiedlichen Losanzahlen an den Start gehen.
                      So hab ich es auch verstanden, aber offensichtlich wird es anders gehandhabt. Aber ich denke diesbezüglich werden wir noch informiert werden.

                      DS1975

                      Nein du bist vor Saisonstart beigetreten. Das bedeutet, du kannst die Texans jetzt so lange haben wie du möchtest.
                      Aber du kannst dann, wenn es soweit ist, die Texans auch freiwillig in die Lotterie schmeißen. Diese Option hast du nach jeder Saison, und du kannst dir ein neues Team aussuchen...

                      Lg
                      Chris

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die Lieblingsteam Option sollte bleiben.
                        Die Lotterie kann es ja trotzdem geben...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X