Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Ligaleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Ligaleitung

    Hi Folks,

    nun da Bonee sich zurückgezogen hat übernehme ich hier die Geschäft erstmal.

    Ich werde mir erstmal in Ruhe Gedanken machen wie die Fahrt hier weiter läuft. Soweit bleibt erstmal alles wie gehabt. Sobald ich einen Plan habe wohin das Schiff gesteuert wird, gebe ich das hier natürlich bekannt.

    In all den Jahren hier weiß man ja was funktionierte und was nicht, wo Verbesserungen oder Erleichterungen für die Member nötig sind und wo nicht.

    Bis dahin spielt eure Spiele, macht euer Scouting und eure Berichte ordnungsgemäß.




    Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

    #2
    Schade auf alle Fälle. Aber top dass du das hier übernimmst für die Liga.
    Geht der Liga Betrieb denn normal weiter? Sprich wird heute advanced etc?
    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Bennster hat ohnehin die Befugnis den Advance zu tätigen und berücksichtigt dabei auch die Win Sims. Demnach bleibt also alles beim alten.

      Kommentar


        #4
        Advanced wird spätestens morgen. Es kann sein, dass Weezle und ich unser Spiel heute noch spielen. Das wird Bennster aber dann mitgeteilt. (Siehe anderen Post)

        Kommentar


          #5
          Das ist aber eine traurige Nachricht!!!

          Allerdings finde ich es super, dass du direkt das Ruder übernimmst! Sollte Hilfe benötigt werden, schreib mich gerne an

          Bonee , danke für ALLES was du in den ganzen Jahren hier geleistet hast!!!

          Kommentar


            #6
            Bonee , du hast hier viel Zeit, Mühe und Nerven gelassen. Im Gegenzug hattest Du aber auch viel Spaß. Ich hoffe das wiegt das auf.
            Danke dafür. Bis irgendwann in der Arena.

            Bennster , dann bring das Schiff auf Kurs .

            Kommentar


              #7
              Bennster Viel Glück bei der neuen Aufgabe.

              Bonee ich hoffe du kommst bald wieder.

              Kommentar


                #8
                Bonee wünsche dir erstmal alles Gute

                Bennster, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid!

                Kommentar


                  #9
                  Top da hat zum glück jemand gutes das Ruder übernommen somit wird die ML weiterlaufen

                  Bonee leider hatten wir nie das Vergnügen zu Spielen, was ich sehr schade finde. Wünsche dir alles Gute und vielleicht kommst du ja wieder GO BRONCOS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X