Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die New York Giants suchen einen neuen Coach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die New York Giants suchen einen neuen Coach

Die Ligaleitung nimmt Coach Toaster aus der Liga. Gründe hierfür waren die erteilten Verwarnungen, viele nicht gespielte Spiele und völlige Abwesenheit im Forum.Die Ginats suchen ab sofort einen neuen Coach.

Wer Interesse an den Giganten hat kann sich bitte hier melden (das Team wird verlost).
    Der Bowl geht über Denver

Zitat von Bonee Beitrag anzeigen
    Die Ligaleitung nimmt Coach Toaster aus der Liga. Gründe hierfür waren die erteilten Verwarnungen, viele nicht gespielte Spiele und völlige Abwesenheit im Forum.Die Ginats suchen ab sofort einen neuen Coach.

Wer Interesse an den Giganten hat kann sich bitte hier melden (das Team wird verlost).
    Ich hätte interesse, obwohl ich die Vikings nicht verlassen möchte. Aber mein 2 Lieblingsteam sind die Giants und hätte Lust auf ein Tapetenwechsel...

Kommentar

Und ich würde gern zu den Vikings wechseln. Leider hat sich das mit dem Teamdraft Modell alles erledigt.

Kommentar

Zitat von bledsoe71 Beitrag anzeigen
        Und ich würde gern zu den Vikings wechseln. Leider hat sich das mit dem Teamdraft Modell alles erledigt.
        Gerüchten zufolge werden sich die Vikings noch für den Teamdraft anmelden, es würde sich so alles in Wohlgefallen auflösen, man muss halt auch etwas riskieren und einer muss den ersten Schritt machen.

Lg
        Chris

Kommentar

Zitat von Blieza Beitrag anzeigen

Gerüchten zufolge werden sich die Vikings noch für den Teamdraft anmelden, es würde sich so alles in Wohlgefallen auflösen, man muss halt auch etwas riskieren und einer muss den ersten Schritt machen.

Lg
          Chris
          Kein kommentar

Kommentar

Kommt ruhig zu den Giants......Die Indianer warten schon mit Pfeil und Bogen....

Kommentar

Ich würde mich auch für die Giants interessieren.
              da es mein Lieblings Team ist und ich möchte einmal denn flo schlagen mit denn Skins hat es ja leider nicht geklappt.

Kommentar

Das Team ist mittlerweile vergeben.
                Der Bowl geht über Denver

Kommentar

Lädt...
                X