Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlanta Falcons feuern Coach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atlanta Falcons feuern Coach

Atlanta Falcons feuern ihren Coach SkilletZor fristlos

Ich habe gedacht ich kriege es hin, aber es geht einfach nicht. Tut mir wirklich Leid.
    Das Spiel ist einfach unspielbar
    Vor allem das Runninggame ist einfach lächerlich.
    Selbst wenn ich meine 91 OVR defense auf den Run einstelle den ich schon richtig erahne und der Gegner trotzdem immer laufen kann wie er lustig ist, fällt mir nix mehr dazu ein
    Ständig fallen die RB´s noch zig Yards nach vorne oder befreien sich von zig Tackles etc.

Bevor ich hier noch mitten im Game quitte wo ich oft mitten davor bin gebe ich jetzt ab und lass es gut sein.

Kann ich verstehen ,habe auch keine Lust mehr auf dieses völlig verkorkste Spiel .
    Alles Gute

Kommentar

Madden ist immer Schuld, Madden ist auch Schuld am Brexit, dieses blöde Madden!
      Maddenliga Xbox
      Regular Season Record : 62-10 - Playoff Record: 6-3
      1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

Kommentar

Schade drum, kann es aber verstehen. Hatte in dein Spiel bei twitch reingeschaut war schon ziemlich heftig.

Kommentar

Zitat von Dezina Beitrag anzeigen
          Madden ist immer Schuld, Madden ist auch Schuld am Brexit, dieses blöde Madden!
          Nein, ist es nicht und das weißt du genau so gut wie ich.
          Also spar die die Floskeln

Kommentar

Zitat von SkilletZor Beitrag anzeigen

Nein, ist es nicht und das weißt du genau so gut wie ich.
            Also spar die die Floskeln
            War auch kein Seitenhieb gegen dich, aber das ständige Gemecker gegen das Spiel nervt einfach nur noch.
            Maddenliga Xbox
            Regular Season Record : 62-10 - Playoff Record: 6-3
            1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

Kommentar

Überraschend. Gehörst ja nun schon zu den besseren Spielern. Ich finde aber man sollte fast eine Klausel einführen das man sein Team nicht binnen 24h abtreten darf nachdem man ein Spiel verloren hat. Emotionen gewinnen da einfach zu viel die Oberhand.

Gibt es denn einen direkten Link zum Spiel. Den Twitch Kanal den ich von dir kenne hat nur die MOL Spiele.

Kommentar

Finds auch immer zu einfach über Madden zu meckern, es spielen ja alle mit dem selben Spiel

Kommentar

Tom hat Recht. Wir spielen alle das selbe Spiel.
                  Mit all seinen Facetten und Fehlern. Jeder von uns hat bereits Situationen im Spiel erlebt, wo du denkst "das gibt es doch nicht".
                  Da aber alle die selben Voraussetzungen haben, kann ich das für mich z. B. akzeptieren.

Schade das Du aufhörst. Vielleicht überlegen es sich die Falcons nochmal und bieten Dir einem besser dotierten Vertrag.
                  Zuletzt geändert von Weezle; 03.04.2019, 13:06.

Kommentar

Krass, dann muss ich einiges falsch machen, denn meine letzten beiden Gegner haben meinen Run total geblockt.

Schade, dass du gehst.

Kommentar

Zitat von toaster Beitrag anzeigen
                      Krass, dann muss ich einiges falsch machen, denn meine letzten beiden Gegner haben meinen Run total geblockt.
                      Ich kann auch nicht sagen das das Runninggame zu leicht ist! HB Bell hat extreme Schwierigkeiten vernünftige Läufe hinzubekommen und das fast immer Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof

Kommentar

Finde es auch schade. Schließe mich dezina an. Man meckert immer über das Spiel, dabei bleibt es ja letztlich nur ein Spiel zur Unterhaltung. Wir sollten es nicht so ernst nehmen.

Kommentar

Lädt...
                        X