Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HC Ramos gibt sein Amt ab. Redskins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HC Ramos gibt sein Amt ab. Redskins

    Die Redskins müssen sich nach einem neuen HC umschauen Ramos muss leider aus privaten Gründen sein Amt ablegen für die Saison.
    Ich danke für die Aufnahme in die Liga und es hat Spaß gemacht. Und darum habe ich mich entschlossen denn Posten ab zu geben weil es so keinen sinn macht Termine aus zu machen und sie dann nicht wahr nehmen zu können.. Ich hoffe das die skins einen super Ersatz bekommen.
    Grüße an alle und bis bald..

    #2
    Schade, aber klar, Geschäft oder Privat geht immer vor...
    Hatte ja selber ein paar Jahre Pause.
    Mach's gut und vielleicht sieht man sich ja wieder.

    Kommentar


      #3
      Sehr schade, hatte mich auf unser Match heute gefreut.

      Kommentar


        #4
        Sry toaster hätte auch gerne weiter gemacht aber das ist momentan echt nicht möglich. Mit dem was da bei mir ab geht... Aber wie gesagt ich komme wieder wenn alles wieder im lot ist.

        Kommentar


          #5
          Alles Gute und bis bald.

          Kommentar


            #6
            Vaya con Dios!

            ... wir labern die Tage mal.
            Der Bowl geht über Denver

            Kommentar


              #7
              Schade, hoffentlich bist du so schnell wie möglich wieder da

              Kommentar

              Lädt...
              X