Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falcons Rücktritt von HC Tomek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falcons Rücktritt von HC Tomek

    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich meinen Rücktritt als Coach bei den Atlanta Falcons bekannt geben. Ich hatte in der 1 Saison sehr viel Spass gehabt und auch die Zeit dafür.
    Leider ist es so das ich im momentan in der Arbeit sehr viel Projekte habe, die mich viel Zeit kosten werden. Somit bekomme ich die Arbeit und die Maddenliga
    nicht unter einen Hut. Vielleicht schaffe ich es wieder im neuen Madden mehr Zeit dafür zu finden.
    Vielen Dank an alle Mitglieder für die tollen gemeinsamen Stunden und Diskussionen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg in der neuen reg. Saison.

    Ich denke die Falcons werden schnell einen Nachfolger finden und hoffentlich eine starke Saison spielen.

    Alles gut euch allen und vielleicht bis irgendwann mal.

    Grüße HC Tomek


    #2
    Das ist natürlich ein Haufen Elend den du da hinterlässt mit dem verletztem Backfield.

    Arbeit geht vor. Natürlich schade vom Timing her, aber wohl nicht vermeidbar. Auf bald.

    Kommentar


      #3
      Schade, aber verständlich...
      Musste ich auch schon machen, Arbeit geht halt einfach vor.
      Hoffentlich bis bald wieder.

      Kommentar


        #4
        Schade und für die Liga leider etwas kurzfristig.

        Frohes Schaffen und bis bald.
        Der Bowl geht über Denver

        Kommentar

        Lädt...
        X