Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Coach in Tampa Bay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Coach in Tampa Bay



    Die Bucs haben Coach Dezina unter Vertrag genommen.

    Die entsprechenden Kontaktinformationen findet ihr im Forenprofil. Bitte fügt Dezina zu eurer PSN-Liste hinzu. Danke!

    Wir wünschen dem neuen Coach viel Spaß in der Liga.

    Willkommen zurück!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tampa.jpg Ansichten: 1 Größe: 21,1 KB ID: 303630
    Zuletzt geändert von Bonee; 02.01.2019, 18:54.
    Der Bowl geht über Denver

    #2
    Viel Spaß/Erfolg in Tampa Bay

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, freue mich auf die Herausforderung "Turnaround".


      in diesem Sinne:
      FIRE THE CANNONS!!!
      Maddenliga Xbox
      Regular Season Record : 58-10 - Playoff Record: 6-3
      1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

      1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

      Kommentar


        #4
        Schade, halte ich persönlich für eine Fehlentscheidung der LL. Einem Coach der einen Teil der Community schon beleidigt und Sachkenntnis abgesprochen hat ein Team zu geben. Ein weiterer Padjockey der die Liga "bereichert".

        Bleibt nur zu hoffen das die Gegner von HC Dezina auch zur Zufriedenheit seiner Follower spielen.

        Trotzdem Willkommen und viel Glück.

        Kommentar


          #5
          Erstmal willkommen zurück. Ich hoffe, dass Fresh daneben liegt und jeder eine zweite Chance bekommen sollte. Es liegt an dir ob Du sie nutzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fresh1221 Beitrag anzeigen
            Schade, halte ich persönlich für eine Fehlentscheidung der LL. Einem Coach der einen Teil der Community schon beleidigt und Sachkenntnis abgesprochen hat ein Team zu geben. Ein weiterer Padjockey der die Liga "bereichert".

            Bleibt nur zu hoffen das die Gegner von HC Dezina auch zur Zufriedenheit seiner Follower spielen.

            Trotzdem Willkommen und viel Glück.
            Ich denke Menschen machen nun mal Fehler oder Sie verhalten sich nicht immer so wie es andere erwarten oder möchten.
            Aber man muss halt auch selbst über seinen eigenen Schatten springen und und mal sagen: Gut ist, was war ist Geschichte, schauen wir mal ob es jetzt anders ist.

            Dezina leistet als Ligaleiter der XBox Liga hervorragende Arbeit und hat sich deswegen schon zumindest den Respekt der Community verdient. Man muss nicht gleich Freund sein mit jedem, das geht in einer Größe dieser Plattform auch gar nicht. Aber das ist so wie du dir den Respekt der Leute hier als ehemaliger Ligaleiter verdient hast, und der dir auch zusteht.
            Seit den Ereignissen ist etwas Zeit vergangen, Alex hat sich speziell im Umgang untereinander weiterentwickelt (musste er als Ligaleiter auch)., Und das sich Menschen aussprechen und dann wieder vertragen können, haben auch die jüngsten Ereignisse in der XBox Liga gezeigt und es ist gut so... kann man ein ebenfalls respektiertes Mitglied der PS4 Liga (und jetzt auch wieder XBox Liga) fragen...

            Und nein, ich bin kein Follower von Alex, ich sag ihm sehr wohl auch ins Gesicht wenn mir etwas nicht passt, aber das hat er bis jetzt immer konstruktiv aufgenommen, wirklichen Streit hat es noch keinen gegeben, weil man vernünftig miteinander reden kann...

            Ich denke er kann die PS4 Liga sehr wohl bereichern und das Niveau anheben, von daher war die Entscheidung der LL richtig zu schauen ob es jetzt besser ist. Wenn nicht können beide Seiten noch immer sagen: Ok lassen wir es doch bleiben, es hat sich nichts geändert.

            Aber mit negativen Gedanken und öffentlichen Anfeindungen würde ich da nicht gleich reingehen, das ist dann ein Fehler von deiner Seite, und diplomatische Fähigkeiten hast du als ehemaliger Ligaleiter sicher gelernt oder gebraucht...

            Lg
            Chris
            Zuletzt geändert von Blieza; 03.01.2019, 15:29.

            Kommentar


              #7
              Hallo Alex. Viel Spaß in Tampa.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fresh1221 Beitrag anzeigen
                Schade, halte ich persönlich für eine Fehlentscheidung der LL. Einem Coach der einen Teil der Community schon beleidigt und Sachkenntnis abgesprochen hat ein Team zu geben. Ein weiterer Padjockey der die Liga "bereichert".

                Bleibt nur zu hoffen das die Gegner von HC Dezina auch zur Zufriedenheit seiner Follower spielen.

                Trotzdem Willkommen und viel Glück.
                Chris hat ja schon was dazu geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen.

                Die Aktion damals war nicht in Ordnung und das sehen alle Beteiligten heute nicht anders. Dezina hat sich schon vor Monaten entschuldigt (da warst Benny und du noch Admins) und hat das auch vor den Ligateilnehmern noch einmal bekräftigt. Ich habe auch in Erinnerung, dass du die Entschuldigung seinerzeit akzeptiert hast.

                Im Moment sehe ich Dezina als die beste Lösung für die Bucs. Wir bekommen einen aktiven Ligateilnehmer hinzu, der auch noch Fan eines Teams ist, welches eine ganze Saison von der CPU gesteuert wurde und danach stolze 5 weitere Coaches gesehen hat. Ob das ganze auch "spieltechnisch" für die anderen Ligateilnehmer optimal sein wird zeigt die Zukunft. Diesen Kredit solltest du Dezina aber zugestehen.
                Der Bowl geht über Denver

                Kommentar


                  #9
                  So hat jeder seine Meinung. Ihr habt eure und Ich habe die meinige, zu welcher ich stehe und auch dazu geäußert habe. Lieber ein freies Team als einen Padjockey mehr, zumal das ja nichtmal bei Dezinas Rücktritt ein Streitthema war.

                  Bonee : Ich habe damals schon gesagt das Ich der Meinung bin das Dezina die Entschuldigung an den falschen gerichtet hat, für mich war die Sache nach der Coach Bewertung gegessen. Meines Wissens hat es bis dato keine Entschuldigung gegenüber der Community gegeben, welche nach seinem Auftritt wohl eher angebracht gewesen wäre. Wenn sich Dezinas schriftliche Einlassungen nur gegen mich gerichtet hätten würde ich ihm sogar einen gewissen Kredit einräumen, so wie es allerdings gelaufen ist hat er diesen zumindest bei mir verspielt. Hier triffst du mMn sehenden Auges eine Quantität über Qualität Entscheidung welche die Liga nur noch mehr gute langfristige Coaches kosten wird.

                  Trotz alledem habe ich meinen Einwand mit einer neutralen bis versöhnlichen Floskel abgeschlossen um genau das hier zu vermeiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bedanke mich fürs verteidigen, allerdings muss es hier jetzt nicht ausarten.

                    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, somit respektiere ich auch die von Fresh. Die versöhnliche Floskel hab ich auch als solche Wahrgenommen, von daher gibt es hier keinen Hate.

                    Wir starten alle nocheinmal von 0 und gut ist.
                    Würde vorschlagen den Thread zu schließen und dann genießen wir die Playoffs!
                    Maddenliga Xbox
                    Regular Season Record : 58-10 - Playoff Record: 6-3
                    1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                    1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke auch jetzt ist gut mit den alten Verfehlungen, zweite Chance und gut ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Welcome Back Dirty South incoming

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X