Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coach Telespieler beendet seine aktive Football Karriere nach 10 Jahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coach Telespieler beendet seine aktive Football Karriere nach 10 Jahren

    Hallo Leute,
    Coach Telespieler wird nach dieser Saison den Posten bei den New York Giants aufgeben und in den (Football-) Ruhestand gehen.
    Die vergangen 10 Jahre in dieser Liga waren abwechslungsreich und von Fairplay geprägt. Hierfür möchte ich mich bei allen Gegnern bedanken. Vor allem meinen langjährigen Divisionsgegnern für die ab und an, spannenden Spiele. ;-)
    Auch den Leuten hinter den Kulissen möchte ich meinen Dank aussprechen, Ihr macht einen tollen Job und haltet den Laden am Laufen, weiter so !

    Jetzt geht der Blick nach vorne. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken wieder ein NHL-Team zu übernehmen. FIFA und MLB werde ich auch weiterhin spielen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich den einen oder anderen wiedersehen.

    Bis dahin,
    Frank (Telespieler)

    #2
    Sehr schade, ich frage aber mal frech ob ich nun mein Lieblingsteam bekommen kann. Ich habe selber 1 Jahr lang in New York gewohnt und verpasse kaum ein Livespiel der Giants.

    Tele... du kannst doch nicht die Giants abgeben ;-) Unfassbar....bist du sicher???? Bleib doch noch....auch wenn du mir die Giants weiterhin blockierst!!! Unsere damaligen Spiele waren doch immer spannend und du hast mich mit Beckham schön auseinander genommen damals gegen die Redskins ;-)
    Zuletzt geändert von toaster; 06.12.2018, 23:36.

    Kommentar


      #3
      Eine Liga-Institution geht. Wenn ein Coach nach so einer langen Zeit aussteigt, dann ist das immer sehr schade und bitter für die Liga. Du wirst der Liga fehlen!

      Wäre cool, wenn NHL, FIFA und Co. sich als Kackspiele für dich herausstellen ... bis später.

      Der Bowl geht über Denver

      Kommentar


        #4
        Uiii schade, machs gut Tele!

        Kommentar


          #5
          Hallo Tele,

          ich wollte bei dir um Entschuldigung bitten, da mein erster Satz sicher nicht passend war. Jedoch waren meine anschließenden niedergeschriebenen Gedanken um so wichtiger, da ich das durchaus ernst meine.

          Mit dir geht ein toller Mitspieler verloren und so sehr ich mir immer gewünscht habe, dass die Giants mal frei werden so sehr wirst du auch hier fehlen. Ich habe immer gerne gegen dich gespielt und danach via ICQ mit dir das Spiel analysiert.Letzten Endes wäre es mir lieber, dass Du bleibst......und das ist mein voller Ernst!!!

          Kommentar


            #6
            Schade eine Liga Figur tritt ab

            Wünsche dir allzeit das beste

            Kommentar


              #7
              Schade alles gute.

              Kommentar


                #8
                #SadNews

                Mach et jut

                Kommentar


                  #9
                  Oh Je, da ist man mal ne Weile unterwegs und dann diese News...
                  Schade
                  Mach's gut Frank

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Frank,

                    der zweite Rücktrittspost den ich heute lese.
                    Sehr schade wenn ein langjähriges Mitglied der Liga aussteigt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Frank,

                      Auch von mir alles gute! 7 Jahre lang schöne Matches!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X