Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ravens suchen Coach zur neuen Saison

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ravens suchen Coach zur neuen Saison

Coach Shaver wird sein Team zum Ende dieser Saison abgeben. Die Baltimore Ravens suchen somit zur neuen Saison (Januar 2019) einen neuen Padjockey.

Bei Interesse bitte hier melden. Danke!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: baltimoreravensmascot.jpg Ansichten: 2 Größe: 93,8 KB ID: 300985
    Zuletzt geändert von Bonee; 16.12.2018, 19:46.
    Der Bowl geht über Denver

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern ...

Die Ravens ergattern sich für die nächste Saison die Dienste von Coach Bifi. Ferner hält sich das Gerücht, dass es ein Liga-Coaching-Comeback bei den Bucs geben wird.
    Der Bowl geht über Denver

Kommentar

Mit Jackson wieder eine interessante franchise!

Kommentar

Es freut mich das sich die Franchise für mich entschieden hat und einem noch jungen Coach in der ML das vertrauen gibt.
        Da ich eher auf eine Starke Defense setzte kommen mir da natürlich die Ravens entgegen, doch in einer Mörder Division zu bestehen wir mehr als eine Monster Aufgabe.
        Ziel wird es dennoch sein ein wenig länger im Playoff rennen mit zu mischen und ein paar starke Gegner vielleicht zu einer Niederlage zu zwingen.

Auf 2 erfolgreiche Jahre an der Westküste :D

Kommentar

Viel Erfolg in Baltimore
          Aber nicht das Du denn falschen Flieger nimmst... Mit Westküste hat Baltimore nicht viel zu tun

Kommentar

Zitat von Tom99 Beitrag anzeigen
            Viel Erfolg in Baltimore
            Aber nicht das Du denn falschen Flieger nimmst... Mit Westküste hat Baltimore nicht viel zu tun
            Kommt drauf an wie man die Karte in der Hand hält

Kommentar

Willkommen in unserer Division!!!

Kommentar

Lädt...
              X