Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paukenschlag in Houston Coach der Texans tretet zurück ​​​​​​​

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paukenschlag in Houston Coach der Texans tretet zurück ​​​​​​​

    Da ich zurzeit einfach wenig Zeit habe und Merk das es mir kaum noch Spaß macht . Gebe ich die Texans schweren herzens ab

    wünsche euch noch viel Spaß evtl sieht man sich ja mal wieder

  • #2
    schlechter Verlierer ?

    Auf Wiedersehen.

    Kommentar


    • #3
      Verständlich , machs gut

      Kommentar


      • #4
        Zitat von daumen1909 Beitrag anzeigen
        Verständlich , ...
        Verständlich?

        Der Bowl geht über Denver

        Kommentar


        • #5
          Warum sollte es nicht verständlich sein?

          Er hat wenig Zeit, Madden macht ihm zurzeit nicht so viel Spaß und deswegen gibt er ab.



          Schade, dass du abgibst Cultus.
          Hoffentlich sehen wir dich wieder hier, wenn es dir wieder passt.

          Kommentar


          • #6
            @SklilletZor

            Naja, der Rücktritt kommt halt nach einer "unglücklichen" Niederlage, einem nichtssagenden Kommentar bezüglich meiner Spielweise und direkt nach dem Spiel.

            Aber, du hast natürlich recht, der Grund für den Austritt ist völlig unmissverständlich.

            Alles Gute Cultus, man sieht sich.
            Der Bowl geht über Denver

            Kommentar


            • #7
              Cultus hat hier mehrere Season gespielt und deutlich schlimmere Niederlagen eingeschenkt bekommen und immer weiter gemacht.
              War stets zuverlässig und hat sich immer gut um sein Team gekümmert.

              Wer jetzt hier wirklich glaubt, dass jetzt ausgerechnet die Niederlage gegen dich der Grund war hier aufzuhören hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Von einem neuem User hätte ich so einen Kommentar wie oben von bledsoe erwartet, aber nicht von Usern die hier schon jahrelang dabei sind.
              Mehr sage ich auch dazu nicht.

              Kommentar


              • #8
                Die Niederlage war bestimmt nur der berühmte fehlende Tropfen ... Trotzdem kommt der Rücktritt etwas abrupt und in einer anderen Weise als man es sonst von langjährigen und zuverlässigen Coaches kennt und, ja auch, erwartet. Bei aller Wertschätzung Cultus gegenüber, sein Abgang ist so nicht der sauberste - aber ich respektiere seine Entscheidung und hoffe, dass er es sich doch noch mal überlegt.

                Peace out!
                Der Bowl geht über Denver

                Kommentar


                • #9
                  Echt schade. Haben zwar nur einmal gespielt, aber das hatte ziemlich Spaß gemacht, weil wir per Headset plauderten. Mach’s gut!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr schade, waren meist schöne und spannende Games über die Jahre.

                    Würden die Texans jetzt 0-9 stehen und jede Woche auf den Sack kriegen, könnte man den Rücktritt an dem Misserfolg festmachen, aber nicht bei einem positiven Record mit Playoffchancen.

                    Vllt. gibt es ja irgendwann ein Comeback, wenn es die Zeit zulässt.
                    Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ersten dachte ich der Zeitpunkt wäre etwas praktisch. Da ich in der Bye Week jetzt gehe . So mehr Zeit ein möglich neuen Coach zu finden .

                      ja ich habe überlegt die Saison zu Ende zu spielen aber es macht mir zur Zeit nicht den Spaß mir den Stress auszusetzen. Da ich keine Lust habe es hier evtl an andere weiter auszulassen .

                      3 mal die Woche Training. Dazu einmal die Woche ein Gruppen Treffen Puls hin und wieder andere Veranstaltung.
                      Da fehlt halt die Zeit . Um aktiv hier weiter mit zumachen und allen gerecht werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann das nachvollziehen. Alles gute.

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade Cultus. Unsere Spiele haben mir immer viel Freude bereitet.
                          Man sieht sich. Mach et jut

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade, aber ich kann es absolut verstehen. Mir macht es auch kaum noch Spaß und ich hoffe immer darauf, dass in der nächsten Madden Version wieder etwas benutzerfreundlicher wird. Ich werfe mittlerweile zu 95% eine Interception und das raubt mir den Spaß, losgelöst davon wie erfolgreich man spielt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tschö und alles gute "Alter Rivale" eventuell treibt es dich ja irgendwann wieder zurück.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X