Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolphins @ Browns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolphins @ Browns

    Nach meinem erfolgreichen Wasserkühlungsumbau (die neue RTX 2080 ist länger als die GTX 1080... ) konnte das TNF Spiel doch noch stattfinden. Kurz vor Ende Q1 aber dann doch bereits der erste Frust: Connection lost... Stand 14-7 für die Phins.

    Im zweiten Anlauf konnte das Spiel dann zu Ende gespielt werden. Robo QB Tannehill konnte mit einer einzigen Incompletion bis zur Halbzeit die Phins mit 3 TD Pässen und einem TD Run 28-13 in Führung bringen. Im dritten Quarter passierte nicht allzu viel, ehe dann im vermeintlich letzten Quarter auf einmal das Run Game der Browns funktionierte und Cleveland durch TD Runs von Hyde und zweimal Duke Johnson Jr. das Spiel noch ausgleichen, resp. mit einem TD in Führung gehen konnte. Mit 1:50 auf der Uhr erwachte dann der Robo-QB wieder in Tannehill und Miami glich mit auslaufender Uhr das Spiel noch aus...
    Overtime: Die Phins zuerst mit dem Ball, werden aber an der 4Yard Line der Browns zum FG gestoppt. Baker machte es dann besser und führte vor allem mit dem Passing Game die Browns übers Feld bis einmal mehr der "Chief" das Ei in der Endzone herunterholte.

    Was für ein Gemurkse gegenüber dem Spiel von letzter Woche...
    Bester Spieler sicher Tannehill mit 5TDs, aber auch Duke Johnson Jr. der bereits im dritten Spiel in Folge über 100 Yards auf dem Boden machte (138) und heute seine TDs #2 und #3 erzielte.

    So, jetzt kanns dann ans Neuaufsetzen der Kiste gehen, die Browns haben nächste Woche bereits Bye-Week.
Lädt...
X