Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miami Dolphins @ Minnesota Vikings 23:16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miami Dolphins @ Minnesota Vikings 23:16

    In Woche 15 mussten die Delfine aus Florida bei den Wikingern aus dem hohen Norden antreten.

    Von Anfang an entwickelte sich ein offenes und spannendes Spiel, beide Teams waren auf Augenhöhe.
    Speziell der Dolphins Defense gelang es in der ersten Hälfte die Vikings-Offense komplett abzumelden, dies wurde dann in der zweiten Halbzeit jedoch besser, und die Vikings konnten ihr Spiel aufziehen.

    Beide Quarterbacks zeigten eine wirklich ansprechende Leistung, zusammen konnten sie jedoch von den stark aufspielenden Defenses dreimal intercepted werden.
    Hinzu kamen gefühlt unzählige Sacks der Quarterbacks. Hier sind auf Seiten der Vikings vor allem End Griffen sowie auf Seiten der Dolphins Wake und Hayes zu erwähnen.

    Das Spiel wandte sich dann zu Gunsten der Dolphins, als HB Cooks bei einem Laufsspiel den Ball fallen lies und die Dolphins den Fumble recovern konnten. Dies war insofern bitter, als das die Vikings Offense gerade in einem schönen Drive übers Feld marschierte und bereit war in Führung zu gehen.

    Nichts für schwache Nerven waren dann die letzten beiden Minuten. Zuerst konnten die Dolphins mit 16:13 in Führung gehen. Bei noch ca. 2 Minuten auf der Uhr versuchten die Vikings mit der Brechstange übers Feld zu gehen, und schafften es tatsächlich in Field Goal Reichweite. Hier passierte dann ein Fehler des Vikings Coaches, der sich noch bitter rächen sollte. Er nahm bei 6 Sekunden auf der Uhr das letzte Time-Outd, das Field Goal aus knapp 50 Yards Entfernung konnte zunächst mit Hilfe der Stange verwandelt werden. 16:16. Jedoch blieben noch zwei Sekunden auf der Uhr stehen. Die Vikings Offense machte den Ankick, Returner Wilson nahm den Ball auf, und lief für über 100 Yards mit ablaufender Uhr übers Spielfeld und konnte tatsächlich den Winning Touchdown erzielen. Minnesota Miracle die Zweite!

    Danke für das faire und vor allem spannende Spiel, hatte mich schon auf eine Overtime eingerichtet, aber Madden ist halt manchmal echt böse.
    Ich hoffe, dass sich das für deine Playoffambitionen nicht rächen wird.

    Für die Mannen aus Miami stehte nächste Woche das Spitzenspiel gegen die Jaguars an, wo es um die Bye Week geht.

    Lg
    Chris
Lädt...
X