Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungewollt Field Goal, Extra Punkt usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungewollt Field Goal, Extra Punkt usw.

    Hey Leute,

    ich habe mir Madden 19 für den PC gekauft und ein Spielerkarriere als Tight End gestartet. Jetzt muss ich jeden Kick, der gemacht werden soll, selber ausführen. Ich will das aber nicht selber machen, sonder den Bot überlassen. Wie kann ich das in den Optionen einstellen?

    Gruss
    Haff

    https://www.bilder-upload.eu/bild-23...08716.png.html
    Zuletzt geändert von Haff; 16.04.2019, 12:01.

    #2
    Schon mal versucht im Supersimm 'next play' oder so ähnlich zu wählen? Dann sollte es doch die CPU machen. Weiss aber nicht ob Supersimm in der Karriere überhaupt geht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von swissballer Beitrag anzeigen
      Schon mal versucht im Supersimm 'next play' oder so ähnlich zu wählen? Dann sollte es doch die CPU machen. Weiss aber nicht ob Supersimm in der Karriere überhaupt geht.
      Das werde ich versuchen. Die Sache mit dem Schießen kommt immer dann, wenn ich auf dem Platz gestanden haben (Tight End). Egal ob es der Extra Punkt ist oder Punt. Und vor allem die Kameraperspektive bleibt immer so bescheiden gut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haff Beitrag anzeigen

        Das werde ich versuchen. Die Sache mit dem Schießen kommt immer dann, wenn ich auf dem Platz gestanden haben (Tight End). Egal ob es der Extra Punkt ist oder Punt. Und vor allem die Kameraperspektive bleibt immer so bescheiden gut.
        Guck mal im Deepchart ob du als Blocker gelistet bist, wenn ja solltest du als Commi dich dort entfernen können

        Kommentar

        Lädt...
        X