Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saints are out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saints are out

    Wie auch in der Mol verabschiede ich mich hier!
    ​​​​​​
    Der Kindergarten der in beiden Maddenligen abläuft ist für mich nicht mehr tragbar

    Macht es gut und viel Erfolg

    #2
    Der Kindergarten beschränkt sich aber nicht auf alle, die "erwachsenen" Spieler werden damit auch bestraft.

    Wäre schön, wenn es nicht der letzte Schritt von Dir wäre. Für die Liga wäre das 4. Coachlose Team (evtl. auch nur der 3 .) nicht so schön.

    Wenn aber doch, mach es gut.

    Kommentar


      #3
      Alles Gute Ksi

      Kommentar


        #4
        *insertjohntravoltameme*

        Was passiert hier gerade? dachte durch die Quarantäne kommt eher mehr Zuwachs als das sich die User hier verabschieden.

        Kommentar


          #5
          Ich checke das alles sowieso nicht. Jetzt mal ehrlich, was passiert hier gerade?

          Kommentar


            #6


            Ein Statement der Ligaleitung wird kommen sobald der ganze sachverhalt geklärt ist

            lg
            Chris

            Kommentar


              #7
              Zitat von zaza062 Beitrag anzeigen
              Ich checke das alles sowieso nicht. Jetzt mal ehrlich, was passiert hier gerade?
              Das würde mich auch interessieren! Momentan scheint hier VIELES verkehrt zu laufen oder läuft aus dem Ruder Was ist nur in unserer Liga los? Was läuft da hinter den Kulissen wovon wir nichts mitbekommen?

              Kommentar


                #8
                Irgendetwas kann wirklich nicht stimmen

                ML Season XXV Rookie Season / Chicago Bears Record W 6 - L 8

                Kommentar

                Lädt...
                X