Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin raus

    Hi, hier noch die offizielle Meldung. Ich bin gestern noch während des Spiels zurückgetreten. Ist vielleicht etwas arschig von mir aber Luke hätte an mir ab Mitte zweites Quarter eh keinen Spass gehabt und für mich war es dann Zeitverschwendung. Kein Vorwurf an Luke übrigens an ihm lag es nicht vordergründig.

    Mir ist das Spiel einfach zu arcadelastig geworden. Spielverständnis von NFL Football spielt nach den 100 Änderungen die EA an M19 gemacht hat fast keine Rolle mehr. Es geht nur noch drum die Knöpfe richtig zu drücken, insbesondere in der Defensive. Da kann ich dann auch Jump&Run oder Shooter spielen wenn mir sowas Spass machen würde. Luke hat das halt drauf (auf jeden Fall den LB-Blitz und das wegziehen vom O-Liner im Laufspiel) und wreckt damit das Spiel.Ich auf der anderen Seite kann es offensichtlich nicht und bleibe mit meinem D-liner ständig ewig kleben.
    In der Offensive muss man natürlich per se Knöpfe drücken. Aber wenn ich footballmäßig alles richtig mache, dann erwarte ich auch, dass mich Madden belohnt. Und zwar bei jedem Playdesign und nicht nur bei den Moneyplays.

    Ich hab mir die Mühe gemacht mit nem Video zu zeigen, was mich nervt. Ist schon ne Menge bei 1,5 Quartern wie ich finde.

    @0:30: 3rd & 33, ich schicke die DB tief und der Ball kommt zum TD an. Hätte er underneath das 1st geschafft hätt ich ja nix gesagt aber so.
    Gleich mein nächstes Play. Ich erkenne das Blitz gecalled ist, audible auf Pass und setze den RB auf Pass Pro, der natürlich den user-blitzenden LB vollkommen ignoriert.
    @1:35: Ich erkenne Man, der Receiver läuft sich frei. Lob-Pass ... extrem überworfen. Dasselbe nochmal bei 3:20
    @2:10: 3rd & 9 ich habe extra DB auf dem Feld, verteidige mit Man und 2 deep Safeties. Mein 95OVR Safety springt am Ball vorbei.
    Direkt danach, achtet mal auf meinen linken Edge-Verteidiger. Warum kann ich mich da nicht lösen? Entweder das oder ich krieg Holding, was die Animation wohl darstellen soll.
    @2:44: Einzig freien Mann angeworfen ich drücke nach links damit der Ball zur Sideline geht. Aber Cousins wirft zum Easy Pick. Gut gemacht also von Luke aber was soll ich hier noch tun?
    @4:10: Die Fumble Recovery. Sowas nervt einfach.
    @4 Laufspiel kann man so auch vergessen
    @4:43: Danach war ich dann im Rage Modus und da kommt dann sowas bei raus.

    Gegen die CPU macht es auch keinen Spass mehr, darum höre ich auch auf.

    Hier gehts zum Video:
    https://www.youtube.com/channel/UCrs...LqGO3fw9X_UNJQ


    Tschüssi

    #2
    Sehr, sehr schade Rumpel, aber ich versteh deinen Frust. Ich habe mir dein Video angeguckt und mit deinen Kommentaren abgeglichen. Da ist viel 'ich könnt an die Decke gehen' Potenzial drin, ja.

    Trotzdem meine Bitte dass du es dir nochmal überlegst. Oder waren diese Niedlichkeiten denn in allen deinen Spielen vorhanden?

    Kommentar

    Lädt...
    X