Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2 Woche 8 - Simm-Infos und Sanktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S2 Woche 8 - Simm-Infos und Sanktionen

    Moin zusammen

    Sorry für die Verspätung des Advance. Ich war osternbedingt in den Ferien und Lars vermutlich auch.

    Hier aber die Informationen für die Spielwoche 8:

    Simms:
    - Seahawks@Steelers: ForceWin Steelers (TharkunAT), da das Spiel abgebrochen ist und das Game offline von der CF fertig gespielt wurde.
    Die Steelers gewannen und dies wurde von den Seahawks (TheGermanLuke) so bestätigt (siehe FW Thread).
    - Bills @ Chiefs: ForceWin Bills, da die Chiefs (Kungur) erwartungsgemäss das Spiel nicht gepielt haben
    - Lions @ Packers: SoftSimm da die Lions (jnchero) immer noch keinen Zugriff auf Origin haben.

    Sanktion:
    - Die Sanktionen aus der Woche 7 bezüglich der Chiefs (@Kungur) werden somit umgesetzt und wir verabschieden uns vom One-day wonder ohne dass dieser jemals ein Spiel gespielt hat. Kungur braucht sich hier auch nie mehr zu melden.

    Beste Grüsse, Eure LL

    #2
    Wie lange geht jetzt die Woche, immerhin fehlen 2 Tage? Soll ich gegen die Lions CPU spielen?

    Kommentar


      #3
      Wenns für alle okay ist bis Sonntag Abend damit wir wieder in den normalen Rhythmus kommen.
      Lions muss jnchero sagen!

      Kommentar


        #4
        Ich bin seit Freitag unterwegs. Denke so ab 18-19 Uhr könnte ich das Spiel gegen die Lions CPU machen. Reicht das noch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rumpel Beitrag anzeigen
          Ich bin seit Freitag unterwegs. Denke so ab 18-19 Uhr könnte ich das Spiel gegen die Lions CPU machen. Reicht das noch?
          klaro

          Kommentar


            #6
            Tja die Lions sind nicht auf Autopilot. Ich kann gar nicht gegen die CPU spielen

            Kommentar

            Lädt...
            X