Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2 Woche 7 - Simm-Infos und Sanktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S2 Woche 7 - Simm-Infos und Sanktionen

    Hallo zusammen

    Hier die Informationen für die Spielwoche 7:

    Simms:
    - Cardinals @ Ravens: SoftSimm,da Verbindung bei den Ravens (leb1rD) stets abbrach (Nachweis erbracht).
    - Dolphins @ Redskins: ForceWin für die Redskins (Lazuian), da die Redkins den Beweis des Sieges erbracht haben (siehe Spielberichts-Thread).
    - Texans @ Chiefs: ForceWin für die Texans, da die Chiefs (Kungur) das Spiel nicht gespielt haben...
    - Steelers @ Bengals: SoftSimm, da die Verbindung bei den Steelers (TharkunAT) abgebrochen wurde (Nachweis erbracht).

    Sanktion:
    Aufgrund des wiederholten Nichtantretens (genaugenommen noch gar keinem...) gegen die CPU werden die Kansas City Chiefs (Kungur) folgendermassen bestraft:
    - Spielsperre für das nächste Spiel für den QB im Roster mit dem höchsten OVR
    - Spielsperre für das nächste Spiel für den RB im Roster mit dem höchsten OVR
    > Der Coach hat die Änderungen bis zu seinem H2H-Spiel oder Simm der Spielwoche 8 innerhalb der CF selber einzustellen.

    Sollten diese Sanktionen von den Chiefs (Kungur) für das nächste Spiel nicht eingehalten, zu dem Spiel gar nicht angetreten oder in einer späteren Spielwoche erneut nicht gegen die CPU gespielt werden, ist dies gleichbedeutend mit dem PC-Liga Ausschluss von Kungur.

    Sein letzter Besuch im Forum war am 07. April, vermutlich wird er dies gar nicht mehr lesen.

    Beste Grüsse, Eure LL
Lädt...
X