Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2 Woche 2 - Erinnerungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

S2 Woche 2 - Erinnerungen

Hellas Amigos,

folgender Spieler hat sein Spiel nicht gespielt:

UselessPotato

BITTE die CPU Spiele auch spielen

Grüße Lars
    Zuletzt geändert von leb1rD; 11.03.2019, 07:10.

Hat der mein Spiel nicht gespeichert?!
    Am Ende hatte ich auf dem Weg ins Hauptmenü ein Crash , aber madden meinte mein game wäre durch..

Kommentar

Zitat von UselessPotato Beitrag anzeigen
      Hat der mein Spiel nicht gespeichert?!
      Am Ende hatte ich auf dem Weg ins Hauptmenü ein Crash , aber madden meinte mein game wäre durch..
      Was war denn dein Resultat, Torben?

Kommentar

Ich habe bereits im FW Thread geschrieben, dass die Eagles und die Rams auch ihr Spiel gespielt haben. Sieht man ja an "Times played".
        Warum ihr dann UselessPotato vorwerft er hätte sein Spiel nicht gespielt finde ich irgendwie eigenartig.

Vielmehr hättet ihr der Sache vor dem Advance auf den Grund gehen müssen, so dass die Spieler auch ihren Sieg oder ihre Niederlage bekommen....

Lg
        Chris

Kommentar

Zitat von Blieza Beitrag anzeigen
          Ich habe bereits im FW Thread geschrieben, dass die Eagles und die Rams auch ihr Spiel gespielt haben. Sieht man ja an "Times played".
          Warum ihr dann UselessPotato vorwerft er hätte sein Spiel nicht gespielt finde ich irgendwie eigenartig.

Vielmehr hättet ihr der Sache vor dem Advance auf den Grund gehen müssen, so dass die Spieler auch ihren Sieg oder ihre Niederlage bekommen....

Lg
          Chris
          Das seh ich ganz anders!
          Jeder Spieler ist doch selber verpflichtet nach dem Spiel zu schauen ob das Spiel auch in der CNF gespeichert wurde oder nicht und sonst ggf. die LL zu informieren.
          Brauchen wir dazu jetzt echt auch noch eine Regel?

Schon lustig, ich bin sicher wenn du noch in der LL wärst wäre dein Post anders ausgefallen...
          Sollen wir jetzt vor jedem Advance bei allen fraglichen Spielern noch erst das Okay einholen ob denn auch alles richtig ist und wie sie es denn gerne hätten oder was?
          Mit Times played = 1 kann jeder mal ein Spiel gestartet haben und es dann abgebrochen haben = CPU Win.

Übrigens wirft keiner Torben etwas vor. Dass es erwähnt werden muss weisst du selber noch.

Kommentar

Ja da das aber 3mal passiert ist, ist es somit ein Einzelfall und könnte ein Problem der Franchise darstellen. Ansonsten stimme ich überein, dass das in der Verantwortung des Spielers liegt und man die Ligaleitung informieren sollte. Hab ich ja auch getan.

Und ne habe ich beim Advance letzte Saison auch sehr kulant behandelt, oft halt auf dem Wege der privaten Nachrichten (ein Lazuian Fall ist mir da noch in Erinnerung).
            Und wenn er das Ergebnis nicht speichert hast du keine Handhabe zu beweisen, dass das Spiel fertig gespielt wurde. Da dann den Spieler pauschal vorzuwerfen, dass Sie bescheißen, ist halt schon heftig.

Lg
            Chris

Kommentar

Zitat von swissballer Beitrag anzeigen

Das seh ich ganz anders!
              Jeder Spieler ist doch selber verpflichtet nach dem Spiel zu schauen ob das Spiel auch in der CNF gespeichert wurde oder nicht und sonst ggf. die LL zu informieren.
              Brauchen wir dazu jetzt echt auch noch eine Regel?

Schon lustig, ich bin sicher wenn du noch in der LL wärst wäre dein Post anders ausgefallen...
              Sollen wir jetzt vor jedem Advance bei allen fraglichen Spielern noch erst das Okay einholen ob denn auch alles richtig ist und wie sie es denn gerne hätten oder was?
              Mit Times played = 1 kann jeder mal ein Spiel gestartet haben und es dann abgebrochen haben = CPU Win.

Übrigens wirft keiner Torben etwas vor. Dass es erwähnt werden muss weisst du selber noch.
              Ich muss bei mir sagen, dass ich einen Crash hatte und danach in der Franchise selber kein Spiel starten konnte, sondern nur noch Free pract. hatte. Aber auf Results usw. bin ich danach nicht gegangen.

Kommentar

Das ist sehr dumm gelaufen Torben. Aber da muss ich jetzt schon sagen, dass wenn du gleich nach dem Spiel einen Crash hattest, du zumindest mal hättest nachgucken können/müssen. Dazu empfiehlt sich übrigens auch die Madden-App.

Kommentar

Lädt...
                X