Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maddenliga.de schließt die Tore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dezina Beitrag anzeigen

    Doch gerade hier kann und sollte man es mal so deutlich aussprechen wie es ist. Die Maddenliga ist nach Jahren erfolgreicher Maddenschlachten gescheitert.

    Ich möchte jetzt nicht die eine Liga gut und die andere besser reden, trotzdem möchte ich hier mal Erläutern wieso mMn die Xbox-Liga weiterbestehen kann und die PS4-Liga leider ihr Ende findet.
    In der Ps4 Abteilung seid ihr alten Hasen lange auf der Schiene, dass Madden euch den Spaß verdirbt. Es verändert sich ständig, wird komplexer und erfordert mittlerweile einen gewissen Pad-Skill. Dennoch haben sich 90% nie drauf eingelassen und sich das Maul über EA zerissen bis zum geht nichtmehr - wie soll bei dem ganzen Hate Spaße an der Liga aufkommen?
    Bei uns setzen sich selbst die alten Hasen hin und lassen sich auf neue Features ein und akzeptieren, dass diejenigen die sich wirklich damit auseinader setzen und Zeit reininvestieren einen Vorteil haben. Drum können wir mit einer vollen Liga weitermachen und die Inflation hält sich schon immer in Grenzen.

    Was viele denke ich eher brauchen ist keine reine Sim-Liga im "Nur Plays auswählen"-Style, sondern eine Liga mit Coaches die Madden fast nicht anfassen und sich dazu ringen Ihr Ligaspiel in der Woche zu machen, sich aber ansonsten null mit dem Game auseinander setzen. Das war stets das Problem, deshalb sind diese Mythen von dem "Drecks-EA Spiel", bis hin zum "Padjockey" entstanden.

    Just my 2 cents.
    Und Ihr seit euch wirklich sicher das dass alle verstanden haben wie wir in unserer Liga spielen ?
    Da pickt der MLB nämlich manuell öfters mal einen Ball und ja , sämtliche features sind voll involviert..........

    Ich bin ganz offen sage es in aller Deutlichkeit :
    Ich und viele andere haben NULL Bock auf ein kindisches Madden-Dauer-gehate , welches vor allem (selbstredent ) bei Niederlagen einsetzt.
    Da kommen dann irgendwelche Vorschläge wie "manuelles Spiel verbieten " usw. , alles das , was einen nur noch langweilt und bereits hunderte Male diskutiert wurde.
    Gähn.....

    Man kann nur inständig hoffen das jeder deinen Post gelesen hat , Alex.

    Kommentar


      #17
      Die einen regen sich über Madden auf, andere wiederum über die Maddenhater. Im Grunde genommen sehe ich da für keine Gruppe einen Unterschied. Ihr macht alle das gleiche. Beschäftigt euch viel zu sehr damit was man nicht ändern kann.

      Kommentar


        #18
        Da spielt wahrscheinlich auch die persönliche Enttäuschung eine große Rolle, das man hier auf dieser Plattform nicht weiter spielen kann. Ich bin darüber auch nicht happy.
        TheSign , so ist das eben ,du hast hier glaube ich auch viele Jahre viel Spaß gehabt jetzt ist nun mal Schluss. Akzeptiere und respektiere das bitte und fange jetzt nicht an nach zu treten.
        Es gibt nun mal unterschiedliche Ansichten wie ein Madden sein sollte. Das sieht jeder anders. So ist das nun mal.
        Wem Madden so wie es ist gefällt wie es gerade ist und die Richtung in die es sich entwickelt , ist doch bestens.
        Viel Spass weiterhin
        Ich finde jeder hat sein Gründe ,es gibt hier kein richtig und falsch.

        Kommentar


          #19
          Zitat von bledsoe71 Beitrag anzeigen
          Da spielt wahrscheinlich auch die persönliche Enttäuschung eine große Rolle, das man hier auf dieser Plattform nicht weiter spielen kann. Ich bin darüber auch nicht happy.
          TheSign , so ist das eben ,du hast hier glaube ich auch viele Jahre viel Spaß gehabt jetzt ist nun mal Schluss. Akzeptiere und respektiere das bitte und fange jetzt nicht an nach zu treten.
          Es gibt nun mal unterschiedliche Ansichten wie ein Madden sein sollte. Das sieht jeder anders. So ist das nun mal.
          Wem Madden so wie es ist gefällt wie es gerade ist und die Richtung in die es sich entwickelt , ist doch bestens.
          Viel Spass weiterhin
          Ich finde jeder hat sein Gründe ,es gibt hier kein richtig und falsch.
          so ist das eben ,du hast hier glaube ich auch viele Jahre viel Spaß gehabt jetzt ist nun mal Schluss. Akzeptiere und respektiere das bitte und fange jetzt nicht an nach zu treten
          Bahnhof ? Ich akzeptiere alles , völlig ohne Vorbehalte , wünsche allen alles ,alles Gute und hab´richtig Bock auf das was da jetzt noch kommt.

          Ganz ehrlich , ich glaube das du nicht mal im Ansatz verstanden hast was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
          Und das meine ich überhaupt nicht "böse" oder gar beleidigend , ganz im Gegenteil zu Dir bin ich auch nicht ausfallend ("So ein Schwachsinn" ) geworden.

          Du schreibst es ja selbst :

          Es gibt nun mal unterschiedliche Ansichten wie ein Madden sein sollte. Das sieht jeder anders. So ist das nun mal
          Das ist ja völlig in Ordnung und genau so soll es ja auch sein - nur frage ich mich dann warum du ausgerechnet in der (hoffentlich) neu erscheinenden Xbox-Liga mitmachen möchstest ?
          Die Liga , bzw. deren Spiel.- und Regelwerkauslegung ist ja quasi das komplette Gegenteil vom dem , was du bevorzugst.

          So meine ich das (auch an anderer Stelle) und die Vermutung liegt einfach nahe , das hier jede Spiel(Liga.- ) option wahrgenommen werden will , auch auf die Gefahr hin , das dass dann ein großes Missverständnis ist.

          Kommentar


            #20
            Ich denke du versuchst zu provozieren. Was ich und ob ich in einer anderen Online Liga spiele ist hier kein Thema.

            Kommentar

            Lädt...
            X