Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy Football

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://discord.gg/ThSB4y

Kommentar

Los geht es könnt hier beitreten.

sorry aber bin aktuell im kompletten Stress bin kaum an der Box/PS 4 .

Aber freue mich auf heute und die Saison!

Kommentar

An den Admin. Könnte man die Liga "Viewable to Public" machen. Möchte mich manchmal nicht andauernd anmelden müssen um nach aktuellen Geschehnissen prüfen zu müssen. Und vielleicht wollen ja ein paar Schaulustige mal schauen was so in der Liga passiert.

Kommentar

Zitat von Leitwelpe Beitrag anzeigen
          An den Admin. Könnte man die Liga "Viewable to Public" machen. Möchte mich manchmal nicht andauernd anmelden müssen um nach aktuellen Geschehnissen prüfen zu müssen. Und vielleicht wollen ja ein paar Schaulustige mal schauen was so in der Liga passiert.
          Werde ich heute Abend machen wusste nicht das es so etwas gibt !

Kommentar

Grosses Dankeschön an Micha für das Organisieren der diesjährigen Fantasy Liga!

Hat echt Spass gemacht und es waren auch ein par knappe Spiele dabei. Besonders im Halbfinale gegen Reiner, dessen Team wohl ein Kilo zuviel in der Hose hatte... ... Denn das waren wohl nicht mal 10 Yards Vorsprung von meinem Team.

Kommentar

Reiner war tatsächlich ich :D haha ist der Acc von meinem Dad den ich für NFL nutze :D

Das Halbfinale war krass. 0,9 Punkte Glaube ich! Herzlichen Glückwunsch dir, alles weitere folgt noch! Werde hierzu etwas mehr schreiben noch!

Kommentar

Glückwunsch zum Sieg !!

Kommentar

Zitat von PFC x Major Beitrag anzeigen
                  Reiner war tatsächlich ich :D haha ist der Acc von meinem Dad den ich für NFL nutze :D
                  Na du bist mir ja Einer!
                  Ohje, dann bekomme ich es heute Abend gleich doppelt und dreifach zurück!
                  Dass du was zu schreiben wolltest wusste ich nicht, sonst wäre ich sicher nicht vorgepusht, sorry...

Kommentar

Glückwunsch zum Sieg! Mein Team hat tatsächlich das Ziel erreicht, was als Prognose raus kam: 8:5 und den insgesamt 5. Platz belegen. Danke Micha PFC x Major für die Orga. Hätte mich zwar auch auf das Siegerbier gefreut, aber darauf darf sich dann Marc freuen

Kommentar

Glückwunsch an der Sieger und an Micha für die Organisation.
                      Nächste Saison gerne wieder

Kommentar

Glückwunsch an den Sieger, ich bin nächste Saison aber raus
                        Zuletzt geändert von GGR Pulse; 09.01.2019, 21:55.

Kommentar

Lädt...
                        X