Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zur Änderung des im Profil hinterlegtem Lieblingsteams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"“I had discovered after the Swindon game that loyalty, at least in football terms, was not a moral choice like bravery or kindness; it was more like a wart or a hump, something you were stuck with. Marriages are nowhere near as rigid - you won’t catch any Arsenal fans slipping off to Tottenham for a bit of extra-marital slap and tickle, and though divorce is a possibility (you can just stop going if things get too bad), getting hitched again is out of the question."”
    Nick Hornby, Fever Pitch
    Der Bowl geht über Denver

Kommentar

Man sagt, ein echter Fan sucht sich nicht seinen Verein, sondern der Verein sucht sich das Herz des Fans. Und man bleibt seinem Verein auf ewig treu!

Zuletzt geändert von daumen1909; 07.05.2018, 15:20.

Kommentar

Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden . Warum nicht mal wechseln ? wenn man sich nicht mehr sicher ist . Ist wie mit den Frauen
        Hab ich das jetzt echt gesagt. Spass beiseite,
        Mal ehrlich ,was interessiert mich das Lieblingsteam jemand anderen ?gar nicht,....
        Viele sind neu im Football und merken erst nach ein paar Jahren vielleicht welches Team sie wirklich mögen.
        Oder Sie verknüpfen ein Team mit einem Spieler den sie mögen und wenn der den Verein wechselt mögen sie das Team auch nicht mehr, etc

Kommentar

Zitat von daumen1909 Beitrag anzeigen
          Man sagt, ein echter Fan sucht sich nicht seinen Verein, sondern der Verein sucht sich das Herz des Fans. Und man bleibt seinem Verein auf ewig treu!
          #wahreliebe

Kommentar

Zitat von Bennster Beitrag anzeigen

#wahreliebe
            #EchteLiebe

Kommentar

Zitat von Bennster Beitrag anzeigen

#wahreliebe
              Macht mich das jetzt alt, dass ich dich als alter "Lilo Wanders auf VOX"-Seher in meinem Kopf verknüpft habe

Kommentar

Zitat von daumen1909 Beitrag anzeigen

#EchteLiebe
                Stimmt das gibts ja auch noch, jedoch genauso eine verlogene Aussage.

Kommentar

Zitat von bledsoe71 Beitrag anzeigen
                  Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden . Warum nicht mal wechseln ? wenn man sich nicht mehr sicher ist . Ist wie mit den Frauen
                  Hab ich das jetzt echt gesagt. Spass beiseite,
                  Mal ehrlich ,was interessiert mich das Lieblingsteam jemand anderen ?gar nicht,....
                  Viele sind neu im Football und merken erst nach ein paar Jahren vielleicht welches Team sie wirklich mögen.
                  Oder Sie verknüpfen ein Team mit einem Spieler den sie mögen und wenn der den Verein wechselt mögen sie das Team auch nicht mehr, etc
                  Genau sowas in der Art wollte ich auch schreiben.

Ich denke man kann hier Fußball oder Fottball nicht miteinander vergleichen.
                  Es ist zumeist so, dass man zum Football erst im Laufe der Jahre und Zeit dazustößt. Beim Fußball ist es doch so, dass dieser allgegenwärtig ist.
                  Umso verständlicher ist es, wenn ich mal anfange mich mit der NFL zu beschäftigen (zumeist ein Superbowl) ich ein Team interessant finde. Aber erst im Laufe der Zeit, der Monate mich mit allen anderen Teams auseinandersetze, Videos anschaue und mich auch mit Legenden beschäftige.

Und da kann die Faneigenschaft dann auch mal ändern, auch durch Geschehnisse neben dem Platz.

Du nimmst ja auch nicht die erste Frau für eine Nacht mit nach Hause und musst dann den Rest deines Lebens daran gebunden sein oder?

Darüber hinaus finde ich es von Einigen eher weniger nett, dass ihr euch dann auch noch über solche Leute lustig macht oder ätzt Es sollten alle wissen, dass man hier 30 und mehr Leute mit unterschiedlichen Charakteren, Interessen und auch Gewohnheiten hat. Und gerade wenn man Teil einer Community ist, dann muss man auf die Bedürfnisse und auch auf die Eigenheiten der Anderen Rücksicht nehmen, sonst wird es auf Dauer nicht gut gehen.

Lg
                  Chris

Kommentar

Zitat von Blieza Beitrag anzeigen

Genau sowas in der Art wollte ich auch schreiben.

Ich denke man kann hier Fußball oder Fottball nicht miteinander vergleichen.
                    Es ist zumeist so, dass man zum Football erst im Laufe der Jahre und Zeit dazustößt. Beim Fußball ist es doch so, dass dieser allgegenwärtig ist.
                    Umso verständlicher ist es, wenn ich mal anfange mich mit der NFL zu beschäftigen (zumeist ein Superbowl) ich ein Team interessant finde. Aber erst im Laufe der Zeit, der Monate mich mit allen anderen Teams auseinandersetze, Videos anschaue und mich auch mit Legenden beschäftige.

Und da kann die Faneigenschaft dann auch mal ändern, auch durch Geschehnisse neben dem Platz.

Du nimmst ja auch nicht die erste Frau für eine Nacht mit nach Hause und musst dann den Rest deines Lebens daran gebunden sein oder?

Darüber hinaus finde ich es von Einigen eher weniger nett, dass ihr euch dann auch noch über solche Leute lustig macht oder ätzt Es sollten alle wissen, dass man hier 30 und mehr Leute mit unterschiedlichen Charakteren, Interessen und auch Gewohnheiten hat. Und gerade wenn man Teil einer Community ist, dann muss man auf die Bedürfnisse und auch auf die Eigenheiten der Anderen Rücksicht nehmen, sonst wird es auf Dauer nicht gut gehen.

Lg
                    Chris
                    AMEN!

Kommentar

Angegebenes Team Saints
                      Lieblingsteam: 49ers

Kommentar

Zitat von Blieza Beitrag anzeigen
                        ...

...
                        Frauen kommen und gehen, der Verein bleibt.
                        Der Bowl geht über Denver

Kommentar

Lädt...
                        X