Madden NFL Online-Liga-->

Madden NFL Online Franchise


Wildcard Bills @ Colts
22. Jul. 2016 - 12:29 - von pAddyStar88
Benutzerbild von pAddyStar88 Ein Spiel welches sich auf Augenhöhe abspielte. Beide Spieler gleich stark, doch in den entscheidenden Situationen hatten die Colts einfach die Nase vorn. Man spielte eine sehr solide fehlerfreie Offense, während sich die Bills den ein oder anderen Schnitzer leisteten.

Hinzu kamen aber auch noch teils massive Overthrows des Bills QB. So konnten die Colts am Ende mit 34 zu 24 gewinnen.

Danke an Darius für das wie immer faire Spiel.

Grüße
1 Antwort | 7 Hits
AFC Divisional: Colts @ Patriots 0:27
21. Jul. 2016 - 21:50 - von Köhlsen
Benutzerbild von Köhlsen Das spiel lief zeitig gg die colts, die pats machten aus einem fumble lost gleich eine 0:10 führung. als dann kurz danach noch die erste von vier ints folgte schob sich das spiel auf die seite der pats. ein zwischenzeitlicher brady fumble brachte noch einmal hoffnung in die reihen der colts..aber diese hielt nicht lange. die partie war zur hz dann auch gegessen als henderson durch gute blocker vorm pausenpfiff zum 0:24 ins gesegnete land lief. Die colts versuchten nach der hz noch einmal alles, aber die bemühungen waren leider erfolglos, am ende waren die 4 ints und 2 fumble lost einfach zu viel des guten.

Danke an paddy für trotzdem faire wiedersehen! Viel erfolg im nächsten madden.

jetzt mal schauen obs das gleiche conf.final gibt wie letzte season..
5 Antworten | 34 Hits
NFC Wildcard Game: Green Bay Packers @ Carolina Panthers
21. Jul. 2016 - 10:35 - von pizzajollo
Benutzerbild von pizzajollo Im NFC Wildcard Game Green Bay Packers – Carolina Panthers kam es erneut zu einer unschönen Situation betreffend der Headset-Pflicht.

Der HC der Panthers informierte den HC der Packers im Vorfeld, ca. 2,5 h vor der Partie im Ligaforum über ein nicht vorhandenes Headset (wurde vom Hund zerstört).
Der HC der Packers willigte trotzdem ein das Spiel auch ohne funktionsfähiges Headset zu Spielen. Anfang des dritten Viertels brach das Spiel dann aufgrund eines Router-Problem auf Seiten der Panthers ab. Zu diesem Zeitpunkt führten die Packers mit 21-13 und befanden sich in der gegnerischen Redzone.

Da von den Panthers nach dem Spiel keinerlei Rückmeldung mehr kam und die Packers am Folgetag nicht mehr spielen konnten, entschied sich die Ligaleitung für einen Force Win für die Green Bay Packers.
Eine Verlängerung der Spielwoche fiel hier überhaupt nicht in Betracht.

Zudem werden beide Coaches verwarnt, da dieses Spiel gar nicht erst hätte gespielt werden dürfen. (vgl. Punkt 1. Kommunikation – X-Box Ligaregeln)

Verwarnung:
Scamaroo (Green Bay Packers)
Luke1893 (Carolina Panthers)


Gruß PJ
Ligaleitung
0 Antworten | 44 Hits
NFC Wild Card: Green Bay Packers @ Carolina Panthers
20. Jul. 2016 - 13:21 - von Scamaroo
Benutzerbild von Scamaroo Offensichtlich gab es hier einen Force Win für die Packers.

Keine Ahnung wieso und warum und ob dazu der Panthers Coach irgendwie konsultiert wurde...So isses halt...

Endstand: Packers 44 Panthers 3
1 Antwort | 27 Hits
Wirdcards: Bears @ Eagles 29 - 24
20. Jul. 2016 - 10:02 - von heavensentkb8
Benutzerbild von heavensentkb8
...3 NFC North Teams in den Divisionals...



Die Bears wieder mal zu Gast in Philadelphia, vor 3 Wochen war das Regular Season Game schon an Spannung kaum zu überbieten. Damals fand Cutler in der letzten Sekunde WR White in der Endzone und so gewann man ein Spiel was eigentlich in die Verlängerung gehen hätte müssen.

Das gestrige Spiel sollte in keinster Weise langweiliger werden...

Die erste Halbzeit ist relativ schnell erzählt. 3 Field Goals und 6-3 für die Gäste. Beide Offensivreihen konnten kaum Akzente setzen und vor allem fehlte beiden die Konsequenz.
Die Offense der Bears wurde idealerweise immer wieder gerne von ihrem eigenen QB verarscht. EA krönte Cutlers Leistung aber noch. 3rd & long, catch von Royal an der Seitenlinie in Scoring Range, ruled Out of Bounds Challenge war klar, sowas interessiert aber doch EA nicht Upheld und die Bears durften mit Wut im Bauch punten.

Im dritten Viertel dann der erste TD des Spiels. Ertz wurde mustergültig underneath bedient und pumpte sich dann die letzten 7 yards a la Gronk durch 3 Verteidiger in die Endzone. Nächster Drive: Cutler auf White ins 1-1, Ping Pong 2.0 -> Pick Number 1 von Jay! Die Bears antworten trotzdem Ende des Viertels mit 3 Punkten durch Gould. So stand es am Anfang des 4. Viertels 9-10 für die Eagles.

Im letzten Durchgang sollten dann aber alle Dämme brechen
Die Eagles legten vor und so war es eine 8 Punkte Führung für die Heimmannschaft. Cutler wurde im darauffolgenden Drive wieder gepickt, dieses mal an der 1 yard Linie, gegen einen Safety Blitz, wieder ins 1-1, Jeffery gegen den übrig gebliebenen Safety, Catch Defense -> wie gewohnt eine besonders feine Sache ^^
Der HC der Bears wünschte sich die ganze Saison über solch butterweiche Hände seiner Defense, aber die Betonhände von McPhee und Co. auf der anderen Seite des Balles verweigerten auch heute wieder jegliche Big Plays.
Cutler kam dann langsam in Zeitnöte, da man offensiv das ganze Spiel verschlafen hatte Im nächster Drive der Gäste fand Cutler endlich einen "eigenen" Receiver, 2-Point Conversion völlig mutlos per Toss und deshalb konsequent nicht erfolgreich. Das Herankämpfen der Bears interessierte Martin mal überhaupt nicht und so klatschte er mir nen 73 yard TD rein im nächsten Drive Zum Davonlaufen und eigentlich der sichere K.O. 4:37 vor Ende.
Die Bears daraufhin im Do or Die Modus, erster Pass auf Jeffery sitzt und dann eine No Huddle -> Screen auf Royal und der macht gegen die Cover 2 der Eagles knappte 50 yards Bei 4:03 waren es also wieder "nur" 2 Punkte vor für die Eagles. 4th & inches nach einen QB run der Eagles und so kamen Jay & Co. wieder in Ballbesitz. Die Bears jetzt mit einem guten und ausnahmsweise sicheren Drive. Am Ende war es Forte der 1:22 vor Schluss in die Endzone einließ, 5 Punkte vor, war das zu früh? Für Martin war das Spiel noch nicht gelaufen, 45 yards zu gehen bei 20 Sekunden auf der Uhr. Das sollte doch langen für die Bears! Nein, sollte es noch lange nicht...
PA Roll out durch Bradford und Bombe in double Coverage -> Catch an der 1 yard Linie und Spike bei 6 Sekunden auf der Uhr, 1 yard to go und bei beiden Coaches befand sich der Blutdruck im Grenzbereich. Die Bears direkt in die Goalline Defense, Martins Playcalling war das ganze Spiel über eher aggressiv, also "muss" es ein Pass werden dachten sich die Gäste. Zone und leider keine "Malcolm Butler" Int, Pick wieder verweigert, noch 2 Sekunden auf der Uhr...

Dieses mal ein Run? So war es auch, FB Run durch die Mitte für minus 1 yard, Ellis verarbeitet den Center der Eagles zu Toast und sorgte für den TfL, Game over.

Danke für das spannende Spiel Martin! Irgendwann kochst du mich schon noch ab

Scoring:

1. Viertel:
C. Parkey, 24 yard FG, 4:25
R. Gould, 29 yard FG, 0:00

2. Viertel:
R. Gould, 34 yard FG, 0:17

3. Viertel:
Z. Ertz, 10 yard TD rec, 10:29
R. Gould, 33 yard FG, 2:11

4. Viertel:
R. Matthews, 8 yard TD rec, 9:21
M. Bennett, 6 yard TD rec (2-Point Conversion failed), 5:29
N. Agholor, 73 yard TD rec, 4:37
E. Royal, 10 yard TD rec, 4:03
M. Forte, 6 yard TD rec, 1:22

Stats:
https://daddyleagues.com/mlx/gamerecap/3524383
7 Antworten | 90 Hits
» News Archiv Xbox
Title, Username, & Date Antworten Hits
Wildcard: ...
von AVIS
15. Jul 2016 22:09
9 78
Jags @ Bears (Force Win)
13. Jul 2016 23:15
0 11
Eagles @ Cowboys
von x Ake x
13. Jul 2016 11:58
6 40
Kansas City Chiefs 14...
von cn3d
12. Jul 2016 22:51
1 15
New York Giants @...
von TheSign
12. Jul 2016 07:42
5 22
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch keinen Account?
Hier registrieren!
» Online Users: 5
Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3
cn3d, toreumata
Mit 452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13. Feb 2014 um 08:13).
1 NE 11 0 4 439 : 306
2 BUF 9 0 6 363 : 411
3 MIA 4 0 11 310 : 397
4 NYJ 1 0 14 227 : 488

1 PIT 15 0 0 617 : 323
2 BAL 10 0 5 357 : 317
3 CLE 7 0 8 413 : 390
4 CIN 7 0 8 390 : 421

1 IND 10 0 5 402 : 376
2 JAX 6 0 9 331 : 401
3 HOU 5 0 10 377 : 393
4 TEN 4 0 11 402 : 448

1 OAK 11 0 4 436 : 320
2 DEN 10 0 5 434 : 294
3 KC 7 0 8 378 : 315
4 SD 7 0 8 371 : 474


1 PHI 11 0 4 484 : 235
2 DAL 3 0 12 348 : 552
3 NYG 3 0 12 216 : 492
4 WAS 2 0 13 344 : 454

1 GB 13 0 2 486 : 294
2 MIN 12 0 3 360 : 306
3 CHI 11 0 4 476 : 329
4 DET 2 0 13 296 : 511

1 ATL 7 0 8 402 : 437
2 TB 7 0 8 396 : 484
3 CAR 7 0 8 412 : 404
4 NO 3 0 12 275 : 540

1 ARI 13 0 2 521 : 302
2 SEA 10 0 5 474 : 312
3 SF 8 0 7 439 : 359
4 STL 4 0 11 352 : 443

» Anstehende Termine Xbox
Upcoming Events
No events scheduled in
the next 9 days.
» Neuste Beiträge
No Themen to Display.
» Neuste Matchforderungen
No Themen to Display.
» Statistiken
Benutzer: 805
Themen: 12.832
Beiträge: 136.197
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Wambo1209.
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. VBulletin Skin by ForumMonkeys.



Ladezeit der Seite: 0,26285 Sekunden