Madden NFL Online-Liga-->

Madden NFL Online Franchise


Panthers - Broncos
29. May. 2016 - 16:33 - von Bonee
Benutzerbild von Bonee Denver holt einen 10 Punkte Rückstand auf und schlägt am Ende Carolina mit 19:28.

Schlüssel zum Spiel war ein Broncos-Punt an die Panthers 2-Yard-Linie. Der Panthers Returner hatte sich an der 15 Yard-Linie für einen Bounce entschieden, dieser blieb dann kurz vor der Endzone liegen. Unter Druck wirft QB Newton dann die entscheidende Interception und Denver gewinnt ein durchweg ausgeglichenes Spiel.
0 Antworten | 3 Hits
Titans@Lions
28. May. 2016 - 21:42 - von Berlinerkindlboy
Benutzerbild von Berlinerkindlboy Die Lions gewinnen ein sehr zerfahrenenes Spiel mit 28:21. Die Lions konnten sich durch fehler der Titans schnell eine 14:0 Führung rausspielen um dann selbst jede Menge fehler zu machen, schnell stand es wieder 14:14. In der zweiten Hälfte spielten die Lions dann ein wenig konzentrierter und lassen zum Ende nichts mehr anbrennen und setzen sich wieder an die Spitze der NFC North

Danke an Orge fürs faiere Spiel, sehr netter Mitstreiter.
0 Antworten | 6 Hits
Giants@Lions
28. May. 2016 - 21:36 - von Berlinerkindlboy
Benutzerbild von Berlinerkindlboy Die Lions gewinnen gegen die künstliche Intelligenz der Giants mit 39:16
0 Antworten | 2 Hits
Browns @ Patriots 30-6
27. May. 2016 - 6:29 - von HolliWood
Benutzerbild von HolliWood Die Browns gewinnen ein lange Zeit ausgeglichenes Spiel bei den New England Patriots schlussendlich verdient mit 30-6, weil Heim QB Jimmy Garoppolo im zweiten Durchgang zu viele Fehler macht, oder die Gäste Defensive zu aufmerksam den Pass verteidigt. Je nachdem, wie man es sehen möchte.

Danke für das faire Spiel.
1 Antwort | 16 Hits
Vikings @ Texans
26. May. 2016 - 17:16 - von KaDaWe
Benutzerbild von KaDaWe
Week 12
21 - 24
Minnesota Vikings vs. Houston Texans

269 Passing Yards 311
84 Rushing Yards 79
2 Passing TDs 3
0 Rushing TDs 0
2 Field Goals 1
0 Turnovers 2
2 Forced Interceptions 0
0 Forced Fumbles 0
2 Sacks 2

Man of the Match:
WR Mike Williams (HOU): 8 Rec, 140 Yards

Für die Minnesota Vikings (6-5) und Houston Texans (7-4) war die bisherige Saison eine kleine Enttäuschung. Letztes Jahr spielten beide Teams um den Super Bowl mit, Minnesota zog im NFC Championship Game gegen die Eagles den Kürzeren, während Houston im Super Bowl ebenfalls gegen Philadelphia verlor. Dieses Jahr muss man darum kämpfen, über .500 zu bleiben.

Das Duell der beiden Mannschaften, die trotz alledem um die Playoffs kämpfen, war dennoch spannend und vollkommen ausgeglichen. Über die ersten drei Viertel war es zudem ein defensiver Showdown, denn in den letzten Durchgang gehend stand es 13:7 für die Vikings. Minnesota wurde bis dato zu oft in der Red Zone gestoppt und musste sich mit Field Goals vergnügen, Houston litt derweil vor allem an zwei Interceptions von Geno Smith, die sich beide in der Endzone ereigneten und so wertvolle Punkte wegnahmen.

Im letzten Viertel schafften es die Texans jedoch endlich seit dem ersten Viertel wieder in die Touchdown-Zone und gingen dank eines zwei Yard Zusammenspiels zwischen Smith und Zach Miller mit 14:13 in Führung. Mit noch vier Minuten auf der Uhr erhöhten die Gastgeber auf 21:13, doch die Vikings gaben nicht auf. Stattdessen kämpften sie sich zurück und 40 Sekunden vor Schluss glichen sie durch einen Touchdown plus erfolgreichem Zweipunktversuch aus. In die Verlängerung sollte es dennoch nicht gehen, denn Geno Smith fand zwei Mal in kürzester Zeit Cecil Shorts III für große Raumgewinne, um sich für das Field Goal aufzustellen, welches Ryan Bullock in der letzten Sekunde aus 38 Yards für den Sieg traf.


Danke an Joshtradamus für das faire und spannende Match! Viel Glück in der restlichen Saison!
5 Antworten | 40 Hits
Rams @ Bills
24. May. 2016 - 19:07 - von bledsoe71
Benutzerbild von bledsoe71 Die Bills gewinnen knapp mit 24:21 zu Hause im Ralph Wilson Stadium gegen die Rams.
Das Spiel stand bis kurz vor Schluss auf des Messers Schneide.
Auf beiden Seiten gab es viele unnötige und abstruse Strafen.
Aber das kennt man mittlerweile.

Danke Sepp fürs Spiel
2 Antworten | 23 Hits
Colts @ Jaguars
24. May. 2016 - 8:05 - von Lodman
Benutzerbild von Lodman In einem Spiel, welches eigentlich keinen Sieger verdient hat,
können sich die Colts knapp mit 13:10 durchsetzen.
Die erste Hälfte ging an die Colts, die mit 13:0 in die Pause gingen.
Die Zweite Hälfte dann genau umgekehrt und nur die Jaguars können Punkten.

Danke an Weezle fürs wie immer sehr Faire und spannende Spiel
5 Antworten | 26 Hits
Steelers@Bengals
23. May. 2016 - 23:26 - von Pinni
Benutzerbild von Pinni Die Bengals gewinnen einen Heartbreaker durch ein FG in letzter Sekunde mit 25:24.

Die Steelers glänzten mit einer fantastischen Laufverteidigung und Super Laufspiel in der offense.
Bei den Bengals wusste Defensetackle Geno Atkins zu überzeugen, er lehrte Big Ben einige Male das Fürchten. Andy Dalton wusste aber auch zu überzeugen, hatte Er in Eifert und Green mal wieder zuverlässige Receiver. Allerdings leisteten sich beide QBs folgenschwere Fehler. Dalton fumbelte bei einem Option Play kurz vor der HZ, was einen TD für die Steelers zur Folge hatte. Big Ben warf kurz vor dem 2 min warning im 4. Quarter eine Int, was den Bengals nochmal den Ballbesitz gab, was dann in dem entscheidenden FG endete.
Auffällig war, das die Steelers sehr viele Strafen kassierten, was sich bei den Hausherren in Grenzen hielt. Allerdings habe ich zum ersten Mal eine Strafe wegen illegal block in the back und eine Strafe wegen unnötiger Härte kassiert, weil wir Big Ben im Aus getackelt haben.

Danke an Coach No80 für das faire und spannende Spiel. Viel Glück noch für den Rest der Saison.
3 Antworten | 15 Hits
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch keinen Account?
Hier registrieren!
» Online Users: 9
Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 8
dv25
Mit 452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13. Feb 2014 um 08:13).
» Freie Ligateams
02. Mar. 2013 - 18:13 - von Cpt. Howdy
Freie Teams:
Zur Zeit sind alle Teams vergeben!

Bei Interesse an einem Team in der PS4 Online-Liga bitte bei Bonee via PN oder hier im Thread melden. Bitte tragt vorher euren ICQ-Kontakt in euer Forenprofil ein. Danke!
264 Antworten
» Anstehende Termine PS4
Upcoming Events
29. May 2016
» 12. Spieltag
30. May 2016
» 12. Spieltag
31. May 2016
» 12. Spieltag
02. Jun 2016
» 13. Spieltag
03. Jun 2016
» 13. Spieltag
04. Jun 2016
» 13. Spieltag
» Statistiken
Benutzer: 803
Themen: 12.543
Beiträge: 133.970
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Dennis.
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. VBulletin Skin by ForumMonkeys.



Ladezeit der Seite: 0,16098 Sekunden