Madden NFL Online-Liga-->

Madden NFL Online Franchise


» Buffalo Bills Coach retired
21. Mar. 2017 - 22:51 - von Eaglenation
Hallo zusammen,

Der Coach der Buffalo Bills zieht sich aus der Liga zurück und auch aus dem PO Turnier.

MfG
23 Antworten
» Spieler die Released werden müssen
19. Mar. 2017 - 23:30 - von fresh1221
Chicago Bears : LG Thornton

Indianapolis Colts : K Folk

Bengals : K Franks

Lions : K Gould

Titans : QB Moore

Titans : QB Griffin

Chiefs : P Butler


Bitte diese Spieler umgehend releasen!!
13 Antworten
» Cowboys @ Bucaneers
24. Mar. 2017 - 10:46 - von Bennster
Benutzerbild von Bennster Tampa Bay gewinnt in der Heimischen Räuberhöhle mit 33:14 gegen Toni Homo und seine Boyz.

Thx Fresh
0 Antworten | 7 Hits
» Bears at Titans
24. Mar. 2017 - 9:25 - von Criso23
Benutzerbild von Criso23 http://daddyleagues.com/ML/gamerecap/543966440


Bears gewinnen mit 27 zu 10. Das Spiel war eher lahm, da quf Seiten der Titans fast nur gelaufen wurde. Das allerdings gut. Danke für das faire Spiel und dir viel Erfolg für die Saison.
0 Antworten | 4 Hits
» Browns - Broncos
24. Mar. 2017 - 1:58 - von Bonee
Benutzerbild von Bonee Die Broncos gewinnen mit 7:12

Beide Teams im Testmodus ...
0 Antworten | 11 Hits
» Chiefs @ Dolphins
24. Mar. 2017 - 1:00 - von KingSize97
Benutzerbild von KingSize97 Die Chiefs gewinnen mit 38:7 gegen die Dolphins!

MVP: RB Charles, der in einem Viertel (!) 126 yards bei 7 Attemps (18.0 avg) und 3 TDs erlaufen konnte.
2 Antworten | 12 Hits
» Vikings @ Colts
23. Mar. 2017 - 23:29 - von bacon
Benutzerbild von bacon Nach den zwei desaströsen Tagen und den unzähligen Versuchen um gegen die Chargers zu spielen, gab es gegen die Vikings keinerlei Probleme.

Das Spiel war eine Defensivschlacht und bis zum Schluss spannend. Auf Seiten der Vikings hat man zu viele Turnovee generiert. 6 Interceptions und 1 QB Fumble. Dies hat Minnesota das Genick weitest gehend gebrochen.

Auf Seiten der Colts konnte Rookie CB Onatolu auf sich aufmerksam machen mit 2 Ints und davon ein Pick-6. Das erste Wichtige Quarter würde Fehlerfrei bestritten von Seiten der Colts und somit ist man ein Schritt näher was das Saisonziel angeht. HB Ellington könnte scoren und die Offense lief.

Nach dem Personalwechsel wurde es für Indy schwerer und man hat ebenfalls 4 Turnover zugelassen.
Insgesamt eine richtungsweisende Leistung, welche zufriedenstellend ist.

Die Colts siegen mit 20-23 mit dem FG kurz vor Schluss.
1 Antwort | 11 Hits
» Packers AT Jets
23. Mar. 2017 - 15:37 - von arodgers
Benutzerbild von arodgers Packers gewinnen das erste Spiel in der Preseason mit 24-20
Man of the Match Rookie WR Raynolds mit 3 TD Catches


danke fürs Spiel und viel Glück in der Saison
2 Antworten | 20 Hits
» Colts (CPU) @ Chargers 48-7
22. Mar. 2017 - 22:28 - von dv25
Benutzerbild von dv25 Nach insgesamt 6 gescheiterten Versuchen, das Spiel regulär zu bestreiten, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich gg die CPU spiele. Zu dem Spiel möchte ich kein Wort mehr verlieren.

Zu den 6 angefangenen Spielen gg bacon und der gesamten Kommunikation kann ich nur sagen Top!

Hoffe, wir beide kriegen das demnächst hin und machen mal ein Friendly. Leider hat mich die CPU dann doch arg geraped, aber das passt schon - ist ja nur Preseason.

Viel Erfolg für die Regular Season
4 Antworten | 44 Hits
» Cowboys @ Bills
22. Mar. 2017 - 18:12 - von fresh1221
Benutzerbild von fresh1221 Die Cowboys gewinnen gegen die Bills mit durchaus ansehnlicher Leistung der Backups...

Thx an HC Bonee der kurzfristig eingesprungen ist für den ehemaligen Coach der Bills...

24 - 10 Cowboys
2 Antworten | 18 Hits
» Bucs@Lions
22. Mar. 2017 - 17:20 - von RichMan
Benutzerbild von RichMan Die Bucs gewinnen verdient mit 26:15.
Die Lions haben mit 6 Turnover einfach zuviele produziert und zu keinem Zeitpunkt im Spiel ein Laufspiel etablieren können.

Ich danke Bennster für das faire Spiel und wünsche ihm viel Erfolg in Saison.
2 Antworten | 14 Hits
» Eagles vs. Browns
22. Mar. 2017 - 8:56 - von shwatza
Benutzerbild von shwatza Die Eagles gewinnen ein eher komisches Spiel mit 21-3. Bei beiden Teams ging offensiv eher nichts... oder positiv ausgedrückt, die D# beider Teams standen gut. Es gab eine NZI, mehrere Holdings, zwei Verletzungen, 10 TOs und viele viele Sacks (14!).

Danke an Coach Holli für das faire und naja sagen wir "unrunde" Spiel.
4 Antworten | 28 Hits
» Cards@Ravens
21. Mar. 2017 - 23:33 - von kai010
Benutzerbild von kai010 Ravens schlagen in einem interessanten Pre- Season Game die Cards mit 19-9.

Das Highlight des Spiels aus Ravens Sicht der erste TD pass des Rookie QB Messina.

#keine verletzten

Ich danke Sauron für das faire Spiel und wünsche ihm viel Erfolg im Saisonverlauf
4 Antworten | 26 Hits
» Panthers @ Chiefs
21. Mar. 2017 - 1:06 - von KingSize97
Benutzerbild von KingSize97 In einem Overtime-Krimi gewinnen die Chiefs mit 19:13!

Das Spiel war die ganze Zeit ausgeglichen, beide Offensivreihen hatten Probleme das Ei in die Endzone zu befördern. Die Chiefs hatten Sekunden vor Schluss beim Stand von 13:10 für die Gäste die Chance auf den Sieg, allerdings wurde man mehrmals an der 2 yard Linie ded Gegners gestoppt und musste so das FG zur OT kicken.

Dort gewannen zwar die Panthers den Coin Toss, jedoch entschieden sie sich nur für die Seite, auf der sie spielen wollten und überließen den Chiefs somit die Entscheidung, die dankend den Ball receivten.

Die Hausherren marschierten (auch dank eines sehr fragwürdigen Penalty bei 3rd Down) das Feld hinunter und erzielten den Game Winning TD.
Danke an die Panthers fürs Spiel, am Anfang waren es ziemlich viele Runs, aber hinterher war dann alles in Ordnung
6 Antworten | 37 Hits
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch keinen Account?
Hier registrieren!
» Freie Ligateams
02. Mar. 2013 - 19:13 - von Cpt. Howdy
Freie Teams:



Bei Interesse an einem Team in der PS4 Online-Liga bitte bei Fresh via PN oder hier im Thread melden. Bitte tragt vorher euren ICQ-Kontakt in euer Forenprofil ein. Danke!
377 Antworten
» Hall of Fame
08. Aug. 2013 - 20:10 - von Scamaroo
The Champions

  • Season I
    (M09, Dezember 2008)

    Denver Broncos
    (Bonee) 24

    Jacksonville Jaguars
    (1.Down) 13


  • Season II
    (M09, Mai 2009)

    San Diego Chargers
    (Pinni) 17
    Arizona Cardinals
    (Sturmtank) 28


  • Season III
    (M09, August 2009)

    Oakland Raiders (Tony-the-Bullet) 33
    Chicago Bears (neckpain) 10


  • Season IV
    (M10, Februar 2010)

    Tennesee Titans
    (Dr. Oge) 31

    Green Bay Packers
    (Rattletoe) 23


  • Season V
    (M10, August 2010)

    Oakland Raiders (Shwatza) 35
    New Orleans Saints (Orlando 1) 32


  • Season VI
    (M11, März 2011)

    Oakland Raiders (DS1975 -in Vertretung-) 20
    Green Bay Packers (Kingcoffee) 34


  • Season VII
    (M11, August 2012)

    Denver Broncos (Bonee) 27 (in Overtime)
    San Francisco 49ers (No. 80) 24


  • Season VIII
    (M12, März 2012)

    New York Jets (Bennster) 34
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 42


  • Season IX
    (M12, August 2012)

    Cincinnati Bengals (MrCheerful91) 26
    San Francisco 49ers (No. 80) 17


  • Season X
    (M13, Februar 2013)

    Baltimore Ravens (Rapmaster) 42
    Carolina Panthers (Pizzajollo) 31


  • Season XI
    (M13, August 2013)

    San Diego Chargers (Garte) 34
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 17


  • Season XII
    (M13, Dezember 2013)

    San Diego Chargers (Garte) 34
    San Francisco 49ers (Bennster) 35


  • Season XIII
    (M25, August 2014)

    Kansas City Chiefs (Hellas) 14
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 28


  • Season XIV
    (M15, Februar 2015)

    San Diego Chargers (HolliWood) 20
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 17


  • Season XV
    (M15, August 2015)

    San Diego Chargers (HolliWood) 30
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 23


  • Season XVI
    (M16, März 2016)

    Houston Texans (KaDaWe) 25
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 28


  • Season XVII
    (M16, August 2016)

    San Diego Chargers (KingSize97) 23
    Dallas Cowboys (Fresh1221) 20


  • Season XVIII
    (M17, Februar 2017)

    Pittsburgh Steelers (No.80) 26
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 31






AFC
- 11

NFC - 7
6 Antworten
» Anstehende Termine PS4
Upcoming Events
24. Mar 2017
» Pre-Season Week 2
25. Mar 2017
» Pre-Season Week 3
26. Mar 2017
» Pre-Season Week 3
27. Mar 2017
» Pre-Season Week 4
28. Mar 2017
» Pre-Season Week 4
29. Mar 2017
» Admin Tag
30. Mar 2017
» Week 1
» Tradeabkommen
No Themen to Display.
» Tradeoffer
No Themen to Display.
» Free Agency Wire
No Themen to Display.
» Online Users: 43
Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 34
Bennster, Blackhole, Bonee, daumen1909, dv25, Sauron 360, SkilletZor, Telespieler, zaza062
Mit 452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13. Feb 2014 um 09:13).
» Statistiken
Benutzer: 920
Themen: 13.524
Beiträge: 142.589
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, auxcitybro.
» Hall of Fame
08. Aug. 2013 - 20:10 - von Scamaroo
The Champions

  • Season I
    (M09, Dezember 2008)

    Denver Broncos
    (Bonee) 24

    Jacksonville Jaguars
    (1.Down) 13


  • Season II
    (M09, Mai 2009)

    San Diego Chargers
    (Pinni) 17
    Arizona Cardinals
    (Sturmtank) 28


  • Season III
    (M09, August 2009)

    Oakland Raiders (Tony-the-Bullet) 33
    Chicago Bears (neckpain) 10


  • Season IV
    (M10, Februar 2010)

    Tennesee Titans
    (Dr. Oge) 31

    Green Bay Packers
    (Rattletoe) 23


  • Season V
    (M10, August 2010)

    Oakland Raiders (Shwatza) 35
    New Orleans Saints (Orlando 1) 32


  • Season VI
    (M11, März 2011)

    Oakland Raiders (DS1975 -in Vertretung-) 20
    Green Bay Packers (Kingcoffee) 34


  • Season VII
    (M11, August 2012)

    Denver Broncos (Bonee) 27 (in Overtime)
    San Francisco 49ers (No. 80) 24


  • Season VIII
    (M12, März 2012)

    New York Jets (Bennster) 34
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 42


  • Season IX
    (M12, August 2012)

    Cincinnati Bengals (MrCheerful91) 26
    San Francisco 49ers (No. 80) 17


  • Season X
    (M13, Februar 2013)

    Baltimore Ravens (Rapmaster) 42
    Carolina Panthers (Pizzajollo) 31


  • Season XI
    (M13, August 2013)

    San Diego Chargers (Garte) 34
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 17


  • Season XII
    (M13, Dezember 2013)

    San Diego Chargers (Garte) 34
    San Francisco 49ers (Bennster) 35


  • Season XIII
    (M25, August 2014)

    Kansas City Chiefs (Hellas) 14
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 28


  • Season XIV
    (M15, Februar 2015)

    San Diego Chargers (HolliWood) 20
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 17


  • Season XV
    (M15, August 2015)

    San Diego Chargers (HolliWood) 30
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 23


  • Season XVI
    (M16, März 2016)

    Houston Texans (KaDaWe) 25
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 28


  • Season XVII
    (M16, August 2016)

    San Diego Chargers (KingSize97) 23
    Dallas Cowboys (Fresh1221) 20


  • Season XVIII
    (M17, Februar 2017)

    Pittsburgh Steelers (No.80) 26
    Philadelphia Eagles (Shwatza) 31






AFC
- 11

NFC - 7
6 Antworten
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. VBulletin Skin by ForumMonkeys.



Ladezeit der Seite: 0,37279 Sekunden