Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colts vs Titans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colts vs Titans

    In einem spannendem Spiel können die Colts knapp mit 31:24 gewinnen.
    Das erste Spiel brach Mitte des zweiten Quaters beim Stand von 21:0 für die Titans ab, was diesen Sieg doch sehr schmeichelhaft macht.

    Im zweiten Spiel war es dann ein Kopf an Kopf rennen.
    Meist legten die Titans vor und die Colts zogen gleich.
    Erst eine Minute vor Schluss konnten die Colts in Führung gehen und somit knapp gewinnen.

    Zusätzlich zu erwähnen sind wieder die massigen Strafen, welche vor allem auf Seiten der Colts waren ( wurden da die Slider geändert ?)

    Vielen Dank an Oge fürs faire und spannende Spiel.
    Bis in 3 Wochen und Frohe Ostern.

    MfG

    #2
    Glückwunsch an die Colts zum Sieg und zur (hoffentlich nur vorzeitigen) Divisionführung!

    Kommentar


      #3
      GW Colts

      Kommentar


        #4
        Glückwünsche zum Sieg

        Kommentar

        Lädt...
        X