Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saints @ Rams 8-23

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saints @ Rams 8-23

    Die Rams gewannen ungefährdet, da man die Saints-Offense im Griff hatte. Somit konnte man in der eigenen Offense unspektakulär auftreten, jedoch TOs vermeiden.
    Die einzigen Saints-Punkte kamen kurz vor dem Ende, als Tackles bei einem Run gebrochen wurden. Warum eine 2PCV kam erschließt sich mir nicht.

    Ärgerlich: Mit neuem Playbook und RGIII wollte man am 2. Spieltag ein neues Kapitel aufschlagen. Dieser verletzte sich jedoch nach einem normalen Hit nach einem Pass so schwer, dass er 5 Wochen fehlt.

    #2
    Erstmal Glückwünsche zum Sieg. Oh man die Woche verletzt sich ein QB nach dem anderen . Bis jetzt ja fast in jeden spiel einer

    Kommentar


      #3
      2PCV war überflüssig und zu hastig gedrückt. Sorry dafür.
      Glückwunsch zum verdienten Sieg. Weiter so...

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Rams

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch an die Rams!

          Kommentar

          Lädt...
          X