Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolphins @ Patriots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolphins @ Patriots

    Patriots müssen zweiten Saisonsieg teuer bezahlen

    Auch im zweiten Divisionsduell wird es eine schöne Defense Battle, die New England am Ende mit 17-7 für sich entscheiden kann. Den Sieg muss man aber teuer bezahlen, da sich Star QB Brady für 7 Wochen verletzt.

    Thx an Dennis für ein wie immer nettes und faires Game. Sehen uns schon in zwei Wochen zum Rückspiel.

    MVP: Patriots MLB Jerod Mayo (6Tackles, 2 Int.)
    Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

    #2
    Glückwunsch zum Divisionssieg!

    Bittere Verletzung! Mal sehen wie die Patriots die verkraften?

    Kommentar


      #3
      Glückwünsche nach New England. Der Sieg war echt teuer

      Kommentar


        #4
        GW nach New England.

        Kommentar


          #5
          GW an die Patriots...

          War wohl zuviel Luft auf dem Ball das Tommy Boy dem Hit nicht mehr entgehen konnte...

          Kommentar


            #6
            GW an die Pats. Dieses Mal hattest Du die Vorteile im Spiel und den Sieg absolut verdient. Aber in 2 Wochen habe ich ja schon die Chance für die Revanche.

            Bei Miami lief wie schon im ersten Spiel gegen die Jets am Anfang nichts. Receiver fangen den Ball nicht, Defense ebenfalls nicht. Im Laufe des Spiels wurde es besser und bei 2 von 3 Ints muss sich der Coach fragen ob er Rap nicht gesehen hat

            Kommentar


              #7
              GW Pats

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch zum Sieg

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch an die Patriots!

                  Kommentar


                    #10
                    GW an die Pats.
                    Wer braucht schon Brady, wenn man gut verteidigt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X