Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cowboys @ Giants

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cowboys @ Giants



    Bereits gestern trafen die Cowboys im Metlife Stadium auf die Giants...

    Bereits im ersten Qtr wurde klar das die D# heute im Mittelpunkt stehen würde beide Teams konnten keine Punkte auf das Board bringen...

    Im 2. Qtr war es schließlich Giants HB Jennings der mit einem kurzen Run in die Endzone der Cowboys bringen konnte 0 - 7 Giants...

    Nun war die Offense der Cowboys gefragt..., und sie lieferte HB Randle nutzt eine Lücke in der Giants D# und läuft 16yds in die Endzone der Giants... 7 - 7 Ausgleich...

    Im 3ten Qtr dominieren wieder die D#'s beider Teams... Nach einer INT von Cowboys CB Patmon ist man in guter Feldposition und kann ein FG markieren 10 - 7 Cowboys...

    Im 4ten Qtr findet QB Manning bei einem 3rd & long WR Cruz der seinem Bewacher entkommen ist und dieser läuft 69 yds zum TD für die Giants... 10 - 14 Giants...

    Mit noch ca. 5 min auf der Uhr ist nun Crunch Time für die Cowboys... Romo scheucht sein Team von der eigenen 14yd Line über das Feld TE Escobar, TE Witten sowie WR Beasley & Bryant sind die Targets die er sucht... mit 1:30 auf der Uhr ist man an der 10yds Linie der Giants... Der erste Pass geht auf TE Witten der den Ball aber in der Endzone droppt... Nun versucht HB Randle sein Glück und kommt bis an die 3yd Linie doch eine Flagge liegt auf dem Feld..., Holding... 2nd & 20... Wieder bekommt Randle den Ball und kann 4yds gutmachen... 3rd & 16... Pass von Romo auf Beasley..., incomplete... 1:16 auf der Uhr... 4th & 16... Romo sucht nun seinen Star WR Bryant der eine Cut in Route läuft und den Ball zum TD fängt... 17 - 14 Cowboys...

    Die Giants bekommen den Ball nochmal und QB Manning versucht nochmal alles... 4 Versuche den Pass nochmal anzubringen werden aber von der D# der Cowboys verhindert und Romo kniet das Spiel ab...

    Endstand : 17 - 14 Cowboys


    Thx an HC Telespieler für das spannende und faire Match... Freu mich schon auf das Rückspiel...

    HC Fresh nach dem Spiel : " Heute konnte man hier 2 starke Defensiv Reihen sehen die fast nichts zugelassen haben, Dez und Tony waren im entscheidenden Moment da und konnten das Spiel für uns gewinnen..."
    Zuletzt geändert von fresh1221; 17.03.2016, 18:29.

    #2
    Glückwunsch an die Cowgirls

    Kommentar


      #3
      Glückwünsche nach Dallas

      Kommentar


        #4
        GW an die Cowboys!

        Soso, Du hast im Angriff eine Defensive Holding , Schiris waren wohl nicht auf der Höhe

        Kommentar


          #5
          GW Cowboys

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch an die Cowboys und beiden an eine spannende Partie!

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch

              Kommentar


                #8
                GW an die Boys.

                Kommentar

                Lädt...
                X