Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF 49ers vs Panthers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SF 49ers vs Panthers

    Was für ein Finish in San Francisco!

    Die Panthers gewinnen ihr erstes Spiel unter dem neuen Coach mit 16-14 gegen die 49ers und der Spieltag der Überraschungen geht munter weiter.

    Zur Halbzeit eine 10:7 Führung für die Panthers, das 3. Quarter neutralisierte sich jeweils in der Defense des anderen, keine TD's.
    Dann 4th qt, Bennster schafft mit einem starken Drive einen TD, 49ers 14-13 im Vorteil, ca. 2 Minuten vor Schluss trifft es der Kommentator auf den Punkt: Go for it.
    All-in der Panthers, ein endlos lang vorkommender Pass im Rückwärtslaufen von Cam Newton und Benjamin, der zuvor noch verletzt raus musste, sich aber zurück auf den Platz kämpfte, schafft den unmöglichen Catch gegen 2 an Bennsters 24yrd-Linie. Das FG war also nur Formsache, trotzdem war die Hand doch sehr zittrig, stand die Tür zum ersten Sieg im ersten Spiel doch tatsächlich sehr weit offen. Nach dem verwandelten FG schaffte es Bennster anschließend nicht mehr Pässe an seine WR zu bringen, waren es ohnehin nur noch 10s auf der Uhr.

    Ich danke Dir für ein wirklich tolles Spiel Bennster in dem Du wirklich oft Pech hattest, und dabei denke ich zB an deine 2 Fumbles die wie aus dem Nichts kamen. Viel Erfolg in deiner weiteren Season!

    #2
    Glückwünsche zum ersten Siege

    Kommentar


      #3
      GW Josh! Offensive hab ich rein gar nichts hinbekommen...

      Im Locker Room nach dem Spiel war totenstille.
      Jeder sah sich nur ratlos an....selbst der HC wusste nicht wie ihm geschah und was er sagen sollte.
      Vor dem Gebäude versammelten sich der Mob mit Fackel und Heugabeln und skandierten "Bennster raus, Bennster raus!!"
      Auf dem Weg zu seinem Auto bespuckte die Frau des Owners den HC und faselte etwas in ihrer Rumänischen Muttersprache was sich stark nach eine Beschimpfung anhörte.
      Der GM würdigte den HC keines Blickes nach dem Spiel.
      In der Nacht soll lt. mehreren Medien ein Mann bei Domian angerufen haben der stark nach dem angetrunkenen HC klingte und sein Leid geklagt haben. " Dieses Spieeeel.....Dieses Spieeeel" soll ihm immer wieder unter Tränen über die Lippen gekommen sein.

      Kommentar


        #4
        Uiuiuiuiui
        Der Bowl geht über Denver

        Kommentar


          #5
          Hart erkämpfter Sieg ! Gw Panthers

          Kommentar


            #6
            GW nach Carolina..., toller Einstand in die Regular Season...

            Kommentar


              #7
              Ups, damit konnte nicht gerechnet werden.

              GW nach Carolina

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch zum Sieg sowie einem unterhaltsamen Spielbericht, und dem Verlierer zu einer ebenso unterhaltsamen und lustigen Antwort ��.
                Gerne mehr davon.

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch Carolina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X