Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiefs at Broncos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chiefs at Broncos

    Achterbahnfahrt in Denver - rückwärts.

    Die Broncos verspielen beim Season-Opener gegen die Divisionsrivalen aus Kansas City eine 3:24 Führung - im letzten Quarter.

    Die Chiefs starten durchwachsen in das Spiel und fangen sich zwei Broncos Offense-TD sowie einen Pick-Six ein. Das Laufspiel der Chiefs verpufft an der Denver Defense und sicher geglaubte First-Downs Catches werden von den Chiefs Receivern gleich reihenweise fallen gelassen. Die Drives der Gäste sind zwar immer wieder gefährlich, doch Anfang des dritten Quarters scheint das Spiel nach einer missglückten 4th-Down-Conversion der Chiefs bei DEN +21pt gelaufen.

    Die Broncos agieren in dieser Phase auf beiden Seiten des Balls zu passiv, und so kommt es wie es kommen musste. Anschluss TD der Chiefs zum 10:24 mit noch ca. 7 Minuten auf der Uhr, der nächste TD ein paar Minuten später zum 17:24 und nach einem No-Huddel-Drama mit nur noch 9 Sekunden auf der laufenden Uhr retten sich die Gäste in die Overtime.

    Die Chiefs gewinnen den Coin-Toss und bekommen den Ball. Der Drive endet kurz vor der 2-Minute-Warning der Overtime mit einem FG. Coach Bonee zieht sich das Headset vom Kopf und gratuliert seinem Kontrahenten. Vorsprung verspielt, Overtime verkackt, entsprechende Stimmung beim Headcoach. Doch halt ... das Spiel ist ja noch nicht vorbei ... Coach Bonee wird wieder vom Spielfeld gescheucht, es geht ja noch weiter ...

    Denver also mit Touchback und einem 2nd and 20 nach Sack. Aber die Broncos retten diesen letzten Drive und schaffen gleich zwei 3rd Down Conversions in Folge (für Denver die ersten und einzigen überhaupt in diesem Spiel). Der Ball ist jetzt Midfield und ein Fake-Screen auf WR Quick zum TD entscheidet das Spiel für die Broncos.

    Coach Bonee nach dem Spiel: ""

    Game-Recap
    Der Bowl geht über Denver

    #2
    Gw zum knappen Sieg

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch nach Denver

      Kommentar


        #4
        GW, muss ein geiles Spiel gewesen sein. Die Laune des Chiefs HC kann ich mir nach dem Spiel vorstellen. Kopf hoch, weiter gehts

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch Brpncos

          Kommentar


            #6
            Glückwünsche nach Denver

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch. Hab zwar gehofft das ich das mit der Aufholjagd gewinne, aber war trotzdem ein super spannendes spiel was viel Spaß gemacht hat.
              Beim nächsten spiel gibts dann die revanche ��

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch zum geilen Spiel und dem Team über das man zum Super Bowl kommt :P

                Kommentar


                  #9
                  GW nach Denver...

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch zu einem knappen aber höchst spannenden Sieg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X