Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaguars @ Titans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaguars @ Titans

Titans gewinnen 14-0.

Die Titans gewinnen diese knappe defense Schlacht (oder sollte man eher sagen beide O´s hatten heute nicht ihren besten Tag) aufgrund von mehreren penalties jeweils bei 3rd & long gegen die Jaguars in den beiden TD drives der Titans. Einmal waren die Titans sogar schon beim FG kicken, doch durch eine roughing the Kicker Strafe wurde es doch noch der 2 TD.

Coach Weezle wünsche ich eine gute Saison, am letzten Spieltag gibt es das Rückspiel.

GW an meinen Freund Coach Oge und seine Titans.

Kommentar

GW Titans...

Kommentar

Glückwünsche zum Sieg

Kommentar

GW an den Münchener

Kommentar

Gw Oge ich liebe Defense Schlachten ��

Kommentar

Glückwunsch Oge. Hatte ja schon via ICQ gratuliert.

Im Fussball wäre das ein typisches 0:0 Spiel gewesen. Beide Defense Reihen
              kontrollierten sich gegenseitig. Bis Paul Posluszny sich ein Herz fasste und
              zweimal eine Roughing the Kicker Zeitstrafe kassierte. Es war tatsächlich zweimal in einem Spiel. In all meinen Madden Spielen habe ich diese Strafe überhaupt noch nie gesehen. Aus beiden daraus resultieren First Downs machten die Titans dann ihre 14 Punkte. Sehr bitter.

Bortles ein Totalausfall und zudem 3 Wochen verletzt.

ich wünsche Dir noch alles Gute für den Rest der Saison. Ich freu mich auf unser Rückspiel.

Hier die Statistiken zum Spiel:
              http://daddyleagues.com/ML/gamerecap/2808907

Kommentar

Noch ein Shootout! Herzlichen Glückwunsch! Bitter allerdings für die Jaguars mit den Strafen

Kommentar

Gw oge ...

Kommentar

Glückwunsch an die Titans!

Kommentar

Lädt...
                    X