Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cowboys @ Browns 0-52

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cowboys @ Browns 0-52

    Die Browns gewinnen das erste Spiel der Saison gegen die gastierenden Dallas Cowboys ungefährdet mit 52-0. In Durchgang eins konnte man sich einen 38-0 Vorsprung herausspielen, herausragender Akteur hierbei Rookie LB Kashwan Robinson, der in seiner ersten NFL Halbzeit drei INTs fangen konnte und die Mitte des Feldes dicht hielt.
    Im zweiten Abschnitt dann beide Teams darauf bedacht mit Laufspielzügen Zeit von der Uhr zu nehmen, auffällig hierbei das temporäre Verhalten der Cowboys Defensive, die in der eigenen Redzone alle Mann von der Line of Scrimmage wegzog. Da ahnte ich bereits den schwelenden Running Up The Score Vorwurf auf mich zukommen, der nach dem Spiel auch postwendend in meinem Scoutbericht zu bewundern ist.

    Schade, dass du solch ein schlechter Verlierer bist. Vielleicht solltest du deine Zeit und Energie lieber dafür verwenden dein schlechtes Maddenspiel zu verbessern, anstatt nach Niederlagen zu lamentieren und (Dir unsympathische) User vorsätzlich diskreditieren zu wollen. Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison.

    #2
    52 -0 ist auch wirklich etwas too much. Da solltest du mal etwas den Gang rausnehmen Backup rein und Rennen und Punten. Trotzdem Gw

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg

      Kommentar


        #4
        .....52:0

        GW zum Erdrutschsieg.Herbe Pleite für die Cowboys. Hast Du denn in der zweiten Hälfte mit Backups gespielt? Hoffe das das bei so einem Spielstand geschehen ist, meine sind schon bei 20 Punkten Vorsprung eingewechselt worden

        Kommentar


          #5
          Backups sind sowohl bei den Cowboys als auch bei mir zum vierten Quarter eingewechselt worden. Ich hab in der kompletten zweiten Halbzeit bis auf zwei Pässe nur Runs gecallt, nach der Two Minute Warning hat Backup QB Austin Davis das Spiel abgekniet.

          Kommentar


            #6
            Oh Mann Fresh, was war denn da los?
            Ich muss Holly mal in Schutz nehmen, ist bestimmt nicht funny mit so einem Vorsprung zu spielen und ich denke das es ihm bestimmt keinen Spass gemacht hat, aber wenn die Punkte fallen, was soll man da machen?
            Aber die Aussage, das Fresh ein unsymphatischer User ist, kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Das man nach so einem Spiel nicht gerade happy ist, sollte jedem klar sein.

            Glückwunsch jedenfalls an die Browns, mir graut es schon vor Week2.

            Kommentar


              #7


              Schlechter Verlierer...

              Erstmal GW zum Sieg...

              Nun zum Spiel..., das ich dieses Matchup verlieren würde war mir schon bewußt als ich den Schedule gesehen habe... Das dein Stil zu spielen allerdings so EASO ist hätte ich nicht gedacht... Beim Stand von 38 - 0 munter weiter zu werfen ist schon echt hart, kann ich aber noch nachvollziehen da wir uns zu dem Zeitpunkt noch im 2ten Qtr befunden haben... Um ehrlich zu sein hatte ich nach deinem ersten Drive schon keine Lust mehr weiter zu spielen... Bei jedem (wirklich jedem) Spielzug werden Audibles gecallt... Einem Formation Change folgt umgehend der Snap, selbst wenn zu sehen ist das die D# sich gerade umstellt um darauf zu reagieren... Könnte jetzt unterstellen das genau das die Absicht ist in diese Umstellung der D# hineinzuwerfen aber ehrlich gesagt is mir das egal...

              Wie ich schon im ICQ geschrieben habe bin ich froh nicht mit dir in einer Division zu spielen, da ich gar nicht erst in die Versuchung geraten möchte meinen Spielstil in deine Richtung umstellen zu müssen...

              Spiele jetzt seid M11 in dieser Liga mit, habe gewonnen und auch verloren, aber das war mit Abstand das schlechteste Spiel was ich hier bestreiten durfte... Es wundert mich nicht das du so "erfolgreich" spielst denn du nimmst deinen Gegnern schnell den Spass an dem Spiel an sich... Nochmal Glückwunsch das du so toll Knöpfchen drücken kannst, aber den eigentlichen Sinn verfehlst du dermaßen das es mich wundert das du überhaupt dasselbe Game in der PS hast...

              Es gibt hier in der Liga eine Menge User die nur 1-2 Spiele die Woche machen und sich einfach auf eine taktische Auseinandersetzung mit einem gleich eingestelltem User freuen und nicht auf 48min "wer kann besser & schneller Knöpfchen drücken"...

              Zu deinem Vorwurf das ich mir unsympathische User diskreditiere kann ich nur sagen das ich dich z.B. überhaupt nicht kenne und du mir weder sympathisch noch unsympathisch sein kannst da hier überhaupt keine persönliche Meinung vorhanden sein kann... Ich bewerte ausschließlich nach verhalten InGame...

              Zu deinem Vorschlag bezüglich meines Zeitmanagements in puncto meines Maddenspiels muss ich sagen an dem Tag an dem ich anfange so wie du zu spielen nehme ich lieber meinen Hut in der Liga bevor ich anderen Spielern dermaßen die Lust am spielen nehme... Da bin ich dann Online bei Random Matchups besser aufgehoben...

              Dir eine erfolgreiche Saison zu wünschen halte ich für überflüssig da du ja schon desöfteren bewiesen hast das du ein toller Knöpfchendrücker bist...

              Kommentar


                #8
                Ach, hätte beinahe vergessen auf das Verhalten meiner Defensive einzugehen...

                Dafür kann ich leider nichts, ab dem 2. Qtr hat die CPU das Playcalling übernommen da ich es, bei der Audible-Flut die du aufrufst, für sinnlos gehalten habe irgendetwas zu callen... Das ich das ein oder andere mal meine Secondary nach hinten gezogen habe ist aber so richtig...

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch zum Kantersieg!

                  Allerdings scheint hier doch noch Klärungsbedarf zu sein! GM fresh erachte ich ebenfalls als guten Coach und eine solche Niederlage ist dann doch viel zu heftig. Just my 2 Cents

                  Kommentar


                    #10
                    Gw nach Cleveland

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X