Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolphins @ Jets = 37:20

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolphins @ Jets = 37:20

    Wieder war es mal Zeit für ein Rivalry-Game in den Meadowlands bei Gang Green.

    Und im Gegensatz zum letzten Jahr gewannen dieses Mal wieder die Delphine. Am Ende hieß es 37:20 für die von Coach DS trainierten Dolphins.

    Das erste Viertel war noch sehr ausgeglichen, nur dank eines Safety gingen die Dolphins 2:0 in Führung. Anfang des 2.Viertels gingen die Jets mit einem TD in Front, aber danach spielten die Delfine besser und hatten die Jets besser im Griff.

    Ab Mitte des 3. Quarters wurden bei den Dolphins die Backups eingewechselt, um etwas Spielpraxis zu sammeln.

    QB Tannehill startete grausam (2-6, 1Int) kam aber stark zurück und konnte noch 3 TDs werfen und 1 TD erlaufen.

    HB Miller verletzte sich und muss nun 2 Wochen pausieren.

    Die Saison startet wie letztes Jahr (1:0), das kann ja heiter und bitter werden

    Vielen Dank an Flo für das faire Spiel und viel Glück weiterhin.

    1 kleine Anmerkung: wenn jemand ins Pause Menü geht, lass ihn machen und drück nicht auf weiter. Und vielleicht bei einem entschiedenen Spiel mehr Laufspiel machen als noch weiter zu passen und weitere Int oder Punkte zu kassieren, nur ein Tip.

    #2
    Glückwünsche nach Miami

    Kommentar


      #3
      Top Leistung Dennis

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch nach Miami

        Kommentar


          #5
          Der Spieltag der Überraschungen reisst nicht ab, Glückwunsch an meinen Freund Coach DS und seine Dolphins.

          Jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiter machen, dann ist alles drin.

          Kommentar


            #6
            GW nach Miami...

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch Doliphins. Der Start war doch erstmal gut.

              Kommentar


                #8
                Nachlegen Dennis, nachlegen!
                Der Bowl geht über Denver

                Kommentar


                  #9
                  GW zum erfolgreichen Shopping im Vorfeld

                  Kommentar


                    #10
                    Gw... Die 2 hälfte jedes teils war immer deine Saison

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch zum Sieg!

                      Da geht noch was, Dennis!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X