Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falcons vs Seahawks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falcons vs Seahawks

Im Season opener gegen die Atlanta Falcons könnte man am Ende eine deutlichen Sieg einfahren. Man gewann Zuhause mit 36:0.
    Das konnte man so nicht erwarten wenn man sich das 1. qrt anschaute. Da dominierten auf beiden Seiten die defense Reihen und es wurde einige Male hin und her gepuntet. Die seahawks kamen dann besser und Spiel , mussten sich aber mit einem Fg begnügen. Matt Ryan wurde jetzt immer ungenauer und folglich kamen jetzt die interceptions. 2 kommte die defense zurücktragen und zur hz Stand es 23:0.

In HZ 2 passierte da nicht viel mehr,man versuchte die Uhr zu kontrollieren und das Laufspiel wurde immer besser etabliert. Die Fehlerquote bei den Falcons riß nicht ab, auch dank der starken Defense Leistung der seahawks die nur 37 total Yards zugelassen haben .
    Am Ende kann man sagen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Danke an Roland für das faire Spiel und die weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison.

Glückwunsch zum Sieg

Kommentar

Glückwunsch Tobii

Kommentar

Glückwünsche an die Seahawks und ein danke zurück.
        Starke Leistung nur 37 yards ist echt stark . Da muss ja einges schief gelaufen sein bei Atlanta. Roland kommt bestimmt um so starker zurück

Kommentar

Beeindruckende Leistung. Glückwunsch zum Sieg.

Kommentar

Glückwunsch Hawks

Kommentar

Glückwunsch zum dominanten Sieg!

Kommentar

GW zum guten Saisonstart

Kommentar

Hui, nur 37 yards? ? Nicht schlecht. GW zum Sieg.

Nächstes Mal wirds wieder besser

Kommentar

Mensch Rolli, was war das denn? Arbeitsverweigerung deines Teams oder schlechter gameplan des HCs?

GW an die Seahawks.

Kommentar

High-Risk-Pässe, die in Int´s mündeten. Die Madden-Int´s haben mir das Genick gebrochen (waren, glaube ich, wieder 5 oder 6) und die Lust am Spiel schon in der ersten HZ genommen. Dafür kann tobii nix, hat gut gespielt (daher auch positive Bewertung im Scout), aber wenn mein QB gerne die Dinger in den Rücken meiner WR (= Hände des DB´s) wirft, tja ...

Ist so, muß ich mit leben, nicht schlimm, habe mich auch nicht drüber aufgeregt. Finde halt nur schade, daß bei einer schönen Defense-Schlacht so schnell die Luft abgelassen wird, obwohl man nur wenig dafür kann. Habe mich dann anderweitig beschäftigt.

Aber kein Problem, mit M16 werde ich eh´ nicht glücklich. Viel Spaß noch an tobii und viel Glück in der Saison.

Kommentar

Glückwunsch zum Shootout!!!

Kommentar

Lädt...
                        X