Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texans @ Chargers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texans @ Chargers

    Die Chargers gewinnen 41:20 gegen die Texans!

    Ein perfekter Saisonauftakt! San Diego kam sofort gut ins Spiel und konnte schon zur Halbzeit beim Stand von 31:6 einen Gang zurückfahren. Grund dafür war eine Explosion im zweiten Viertel, in dem die Chargers 24(!) Punkte erzielten und die Gäste bei einem FG hielt. Das war sowohl der soliden Offense mit QB Rivers (18/23 78%, 241 Yards, 2TDs) und RB Gordon (27 Att, 134 Yards, 5.0 AVG, 2 TDs) als auch der extrem starken Defense (insgesamt 3 INTs, davon 2 Userpicks und 1 Pick 6) zu verdanken.
    Als nächstes geht es nach Jacksonville wo man auf Coach Weezlebee und seine Jags trifft.
    Danke an Kadawe fürs faire spiel

    #2
    Nochmals Glückwunsch zum wohlverdienten und dominanten Sieg!
    Die Chargers Offense war unaufhaltsam und ich hatte es einfach nicht geschafft, ein Gegenmittel zu finden. Auch defensiv war San Diego sicherlich gut, bekam aber auch Mithilfe - speziell im zweiten Viertel - durch meine absolut miserable Leistung. Zum Ende wurde es zumindest offensiv wieder etwas besser, was aber glaube ich auch daran lag, dass die Chargers mehrere Gänge zurückschalteten.

    Danke an Jannik für die faire Partie! Das nächste Mal wird es bestimmt wieder spannender!

    Kommentar


      #3
      Noch ein Upset wow Gw Chargers

      Kommentar


        #4
        Der spieltag der Überraschungen Glückwünsche an die Chargers.

        Texas werden wollen nächste Woche zur alten stärke finden

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum in dieser Höhe unerwarteten Sieg.

          Kommentar


            #6
            Klasse Ding Jannik, hätte ich in der Höhe nie erwartet gegen einen starken Gegner.
            Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

            Kommentar


              #7
              Na dann mal Glückwunsch!

              Kommentar


                #8
                Uiuiui, das wird diese Saison 'nen hartes Brot für die Broncos. Trotzdem, der Bowl geht über Denver!
                Der Bowl geht über Denver

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch Chargers

                  Kommentar


                    #10
                    Eine echte Überraschung für mich.

                    GW an die Bolts.

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch zum Sieg!!! Starkes Ding!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X