Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texans @ Browns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texans @ Browns

    Hier Bonee ist der Spielbericht im richtigen Forum (und sogar etwas erweitert).

    Wir haben letztlich aufgrund der gestrigen Ereignisse (http://www.maddenliga.de/forum/showthread.php?t=23825) ein unranked H2H-Match mit den Einstellungen aus der Liga gemacht.

    ------------------------

    AFC Conference Championship
    20 - 17
    Houston Texans vs. Cleveland Browns

    118 Rushing Yards 112
    204 Passing Yards 138
    1 Passing TDs 1
    1 Rushing TDs 1
    2 Field Goals 1
    1 Turnovers 1
    0 Forced Interceptions 0
    1 Forced Fumbles 1

    So, so musste es natürlich jetzt kommen, nachdem Madden die Browns und Vikings für den Super Bowl gesimmt hatten.

    Es war eine Partie auf Augenhöhe, beide Teams erzielten bei ihrem ersten Drive einen Touchdown, dann wurde es ruhiger. Langsam übernahm jedoch Houston das Spiel, wurde jedoch immer in der Redzone gestoppt, einmal erzwang Cleveland ein Fumble, zwei Mal musste man sich mit einem Field Goal begnügen, wodurch es zur Halbzeit 13:10 stand.

    Der entscheidende Punkt war dann im dritten Viertel, als Brian Hoyer bei einem Rollout den freien Cecil Shorts III für das 20:10 anspielte. Cleveland antwortete knapp vier Minuten vor Schluss mit einem Touchdown und verkürzte so auf drei Punkte - aber die Texans konnten die Uhr auslaufen lassen.


    Noch mal danke an Holli für die faire und spannende Partie!

    #2
    GW an die Texans.
    AFC South im Superbowl. Das ich das mal erlebe

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch ! - und viel Erfolg für den Bowl...hab gestern gegen die Eagles verloren...Teddy B hat sich vor der Halbzeit noch verletzt ^^

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch, ist für mich eine echte Überraschung.

        Kommentar

        Lädt...
        X