Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Broncos @ Texans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Broncos @ Texans

    Divisional Round
    7 - 28
    Denver Broncos vs. Houston Texans

    180 Passing Yards 235
    21 Rushing Yards 127
    1 Passing TDs 4
    0 Rushing TDs 0
    0 Field Goals 0
    3 Turnovers 1
    1 Forced Interceptions 3
    0 Forced Fumbles 0
    2 Sacks 2

    Man of the Match:
    QB Tom Savage (HOU): 17/22, 241 Yards, 4 TD, 1 INT


    Die Partie zwischen den Denver Broncos (12-4) und den Houston Texans (13-3) in der Divisional Round ging heute Abend an die Heimmannschaft aus Texas.
    Schnell hatte man sich dank zweier Touchdown-Pässen von Tom Savage eine 14:0-Führung herausgespielt, kurz vor der Halbzeit erhöhten Savage und der Tight End Zach Miller dann auf 21:0.
    Bis dahin hatten die Broncos kaum etwas auf die Reihe gebracht, die Offense hatte in der ersten Halbzeit kaum 50 Yards überbrückt.

    Dies änderte sich in der zweiten Hälfte, als Denver mehr riskierte und endlich den Ball bewegen konnte - aber gleichzeitig kamen nun auch die Turnovers. Drei Interceptions warf Peyton Manning in den letzten beiden Vierteln, dazu kam noch ein misslungener Fake Punt.
    So konnte Houston die Zeit problemlos runterlaufen und sich den 28:7-Sieg holen.


    Danke an Bonee für die faire Partie!

    #2
    Go Texans Go

    Kommentar


      #3
      Also ich wette, dass die Texans in der nächsten Runde verlieren werden

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch nach Texas !

          Kommentar

          Lädt...
          X