Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rams @ Vikings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rams @ Vikings

    Rams 21 - 45 Vikings




    Am heutigen Abend trafen die St Louis Rams (11-5) auf die Minnesota Vikings (13-3) im TCF Bank Stadium ( Die Vikings haben als letztes Team in dieser Saison , noch kein Heimspiel verloren) zu Minneapolis , dass mit 50.805 Plätzten restlos ausverkauft war.
    In Week 9 der Regular Season endete das Spiel mit 20-24 für Minnesota und war ein echter Thriller der erst in den letzten Sekunden entschieden wurde , gute Voraussetzungen also für ein würdiges NFC Divisional Round Game.











    Das erste Quarter gehörte den Defenses , die jeweils mehrere Stops verzeichnen konnten und lediglich den Vikings gelang ein TD zum 0-7.

    Auch in Quarter II. fiel beiden Teams das Scoren schwer und abermals gelang es nur den Vikings zu Scoren mit einem TD & einem FG ....folgerichtig ging es also mit 0-17 in die Halbzeit Pause.


    Nach der Halbzeit dann veränderte Rams ! - die Defense ließ keine Punkte mehr zu & die Offense brachte die ersten Punkte aufs Board durch einen TD zum 7-17.

    Das letzte Quarter war dann ein turbulentes ! - die Rams kamen immer wieder gefährlich nah dran mit ihrem Score , und QB Bridgewater warf eine überhastete Pick-6 mit 8 Minuten auf der Uhr.
    Doch letztendlich fanden die Wikinger immer wieder eine passende Antwort und das Spiel ging mit 21-45 aus.



    Somit stehen die Vikings im NFC Champion Game & und müssen nun gegen die Eagles und den Veteranen an der Seitenlinie "Coach shwatza" antreten
    .
    Zuletzt geändert von Joshtradamus; 07.02.2016, 21:25.

    #2
    Glückwunsch an die Vikings!

    Kommentar


      #3
      Glüclwunsch

      Kommentar


        #4
        Gw zum rivalen


        345Yards Peterson? WTF??? Wie geht das denn?
        Zuletzt geändert von arodgers; 08.02.2016, 21:05.

        Kommentar


          #5
          Bin beinahe nur noch gelaufen ab der Halbzeit...und das relativ erfolgreich... das es soviel geworden sind ...wusst ich gar nicht & war keine Absicht! hätte mal den McKinnon einwechseln können ...im Eifer des Gefechts vergessen!

          Kommentar

          Lädt...
          X