Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFC WC Packers @ Rams 6-9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFC WC Packers @ Rams 6-9

    Die Rams Offense weiterhin mit Problemen (3 Wochen ohne TD), dafür die D# Super Bowl-tauglich.


    Im ersten Drive kam man übers Feld, erzielte ein langes FG.
    In der restlichen Hälfte der ersten Hälfte passierte nicht viel. Die Rams noch mit einem langen FG, die Packers verschießen zwei lange FGs.

    Im dritten Quarter gelingt den Packers dann ein kurzes FG.
    Im letzten Quarter dann die Rams kirz vor der Endzone, doch ein dummer Fumble gibt den Ball her. Die Packers nun übers Feld, mit runterlaufender Uhr. Kurz vor der Endzone kann man jedoch aus D#-Sicht den Drive unterbinden, und mit ca 1:40 machen die Packers den Ausgleich.
    Die Rams kommen jedoch noch übers Feld, nun läuft die Offense. Man kommt in FG-Reichweite und mit 0:00 geht man als Sieger vom Feld.

    Einige Key-Stats:
    Nur 260 Offense Yards der Packers. Rams mit 151 ...
    Rams mit unglaublichem Pressure. 9 Sacks, alle durch die Starting D-Line. Teilweise mit nur 3 man.
    Gurley mit 32 rush Yards ...

    #2
    Ja, die Packers O-Line ....

    Glückwunsch zum Sieg!
    Der Bowl geht über Denver

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch Sepp

      Kommentar


        #4
        Meine Oline wars leider nicht ich hab den Ball zu lange gehalten. Wer versagt hatte war klar und deutlich ich bzw. mein Kicker der mir bei machbaren FGs immer mit einem hauchdünnen Kickstreifen auftauchte (in der Halle???) und dadurch beide Dinger versiebt hatte. Kurz vor Schluss 4 Yards vor der Endzone und noch 2 Versuche, dass Ding muss drin sein aber auch hier wieder falscher Spielzug und nur ein FG.
        Sepp hat aber konzentriert gespielt und seine Chancen genutzt und verdient gewonnen.

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch Rams

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch an die Rams!

            Kommentar


              #7
              Nachtrag: Ich hoffe die Rams draften im realen Leben einen QB der bei Madden overrated ins neue Spiel geht.

              PS: Danke für die Glückwünsche.
              PPS: Ja, es war in einer "Halle"

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch zum Sieg. Knackig enge Defenseschlachten, das macht Spaß. Viel Spaß mit dem nächsten Kaliber, aber da wird was lauern

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X