Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jets vs Bills

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jets vs Bills

    Da Andy es wohl vergessen hat,schreibe ich noch mal ein paar Zeilen zu diesem Spiel aus Woche 17.
    Die Bills hatten ja noch die Chance die Playoffs zu erreichen und somit ging man hochmotiviert in dieses Spiel.
    Die Bills kamen gut ins Spiel und können direkt im ersten Drive der Partie ,durch einen schönen Pass von QB Manuel auf TE Gragg mit 7:0 in Führung gehen.
    Es ist über weite Strecken des Spieles eine sehr ausgeglichene Partie.
    Durch 2 individuelle Fehler von QB Manuel ( Interceptions)im 4. Quarter ,kippt das Spiel zugunsten der Jets ,die auch Offensive sehr überzeugen und sich keinerlei Fehler erlauben.
    Hat richtig Spaß gemacht das Game.
    Am Ende gewinnen die Jets verdient mit 24:19

    Danke Andy fürs Spiel und bis zur nächsten Saison

    #2
    Uuh sorry hatte tatsächlich gedacht ich hätte den Bericht gepostet, danke dass du ihn so schön geschrieben hast und auch danke für ein sehr unterhaltsames Match.

    Kommentar

    Lädt...
    X