Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buccaneers @ Panthers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buccaneers @ Panthers

    Tampa Bay Buccaneers 6 - 54 Carolina Panthers

    Ein Spiel um in Form zu kommen in der letzten Week. Die Panthers kommen erst kurz vor der Pause so richtig in die Partie. Im ersten Viertel gibt es außer einem FG und der ersten von insgesamt 4 INT von Winston nichts zu berichten.
    Im zweiten Durchgang dann 16 Points der Panthers und ein FG der Gäste. Solangsam kommt Cam und seine Offense in Fahrt.

    Nach der Pause drehen dann auch die Mannen um Kuechly mächtig auf. Sie lassen lediglich noch ein FG im Rest der Partie zu. Und zu den INT kommt noch ein Fumble in der eigenen 30YD-Zone der Buccs. In der Offense sind die Panthers sehr variabel unterwegs und dadurch nur schwer zu fassen.
    Im letzten Quarter wird das Spiel dann ausgerusht wo noch 3 TDs bei rausspringen.

    Jederzeit fairer Gegner! Dir Viel Erfolg noch! Bis zur nächsten Saison!

    Stats der Panthers:

    QB Cam Newton 21/33 288 YDs 63% Comp. 131.1 Rating
    HB C. Artis-Payne 16 ATT 115 YDs 7.1 AVG
    TE G. Olsen 8 Rec. 90 YDs
    WR K. Benjamin 6 Rec. 109 YDs
    WR T. Ginn Jr. 2 Rec. 63 YDs

    #2
    Naja trotz Führung no huddel zu spielen . Dann häufiger auf WR CB und FS zu wechseln um denn Ball Zufangen oder abzuwehren( Der Kreis war immer wieder zusehen obwohl Spieler noch nicht am Ball war ). Ist nicht Grade die feine englisch Art. Schon gar nicht Regel geform. Dadurch haben ich leider ziemlich schnell die Lust am Spiel verloren

    Kommentar


      #3
      Ab in den Scout damit Cultus...

      Kommentar

      Lädt...
      X