Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patriots @ Dolphins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patriots @ Dolphins

    Die Miami Dolphins gewinnen das letzte Saisonspiel gegen den Divisionsrivalen aus New England mit 17:13 und verdoppeln damit ihre Siege in diesem Jahr auf 2 und werden im Draft irgendwo an Pos 1 - 3 picken.

    Das erste Viertel endete punktlos und Miami hatte nur Glück das Rap seine Chancen nicht nutzte bzw. die Reiceiver die Bälle droppten. Im zweiten Viertel dann Miami mit dem ersten Ausrufezeichen und dem längsten Lauf der Saison. L. Miller mit 65yards zur 7:0 Führung. Miami danach endlich mal mit Oberwasser und Franks konnte mit einem FG auf 10:0 erhöhen. Dann wieder typisch Miami, man kann den Gegner kaum stoppen und Gostkowski mit auslaufender Uhr zum 3:10.

    Nach der Halbzeit gelingt Miami dann nichts mehr. Tannehill wirft seine kompletten 5 INTs erst da und die Offense ist komplett raus. Rap nutzt das und kommt durch Blount zum 10:10. Miami profitiert dann wieder von einigen Unkonzentriertheiten der Pats und müssen nur ein FG zum 13:10 zulassen. Danach stoppen die Pats immer wieder die Dolphins, versäumen es aber den Sack zuzumachen. Es kommt wie es kommen muss, das Glück ist auch mal mit den Delphinen. Tannehill jetzt von der eigenen 13yard Line mit schönen Pässen von Raps gesteuerten MLB weg und 14sec. vor Schluss läuft Tannehill mutterseelenallein 13 yards in die Endzone zum Sieg bringenden 17:10.

    Ach, die Hoffnung ist doch noch erfüllt worden. Das letzte Spiel war wieder so eines, wo es früher viele von gab. Zwei altgediente Coaches spielten schönen Football und ich konnte die 1,5 Stunden mal wieder geniessen. Ich denke Rap hat es genauso gesehen. Es tut mir leid, das durch die Niederlage Deine POs gestorben sind, aber Du wirst nächstes Jahr sicher wieder angreifen. Danke für das faire Spiel und den Spaß den ich seit langem wieder hatte.

    Nun beginnt eine lange Offseason für mich wo ich mir einige Gedanken machen werde ob es sich noch lohnt weiter Madden zu spielen. Ich werde aber frühzeitig Bescheid geben, damit der Draft der Dolphins nicht behindert wird.

    #2
    Wow, Glückwunsch an die Dolphins! Nächste Saison wird dann auch sicherlich - solltest Du am Ball bleiben, was natürlich zu hoffen ist - wieder allgemein besser werden!

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch!

      <iframe src="https://www.youtube.com/embed/2L5kr3Nrliw" allowfullscreen="" frameborder="0" height="480" width="854"></iframe>
      Der Bowl geht über Denver

      Kommentar


        #4
        Glückwünsche nach Miami . Das ist doch ein positives Signal für die neue Saison. Hoffe du bleibst dabei

        Kommentar


          #5
          GW an die Dolphins.
          Nach der Saison ist vor der Saison. Hoffe ebenfalls das Du dabei bleibst

          Kommentar


            #6
            GW nach Miami...

            Die Phins ohne Dennis sind eine entsetzliche Vorstellung... Mit der Draftposition und ein paar guten Trades biste nächstes Jahr wieder mittendrin statt nur dabei...

            Wäre jedenfalls ein weiterer herber Verlust für die Liga wenn du hinschmeißt...

            Kommentar


              #7
              War nen guter Fight, bin nicht böse darum, dass es mit den Playoffs nichts geworden ist. Hausumbau verschlingt viel Zeit im Moment.

              Auch hier noch mal GW zum Sieg, hoffe natürlich, dass du dabei bleibst.
              Kann die Entscheidung aber auch irgendwie nachvollziehen. Man hat die letzten Jahre gemerkt, dass das Spiel immer weniger Richtung Taktik geht und ein paar Leute eben mit vielen Audibles vor dem Snap die Tendenz Richtung Money Plays gehen, die kaum zu stoppen sind. Denke gerade da ist auch ein Wandel in der Liga erkennbar und viele Leute, die die Liga mit aufgebaut haben und seit der Gründung dabei waren, haben uns leider verlassen.

              Das hat auch bei mir meist nicht mal was mit Siegen oder Niederlagen zu tun. Es gibt auch immer mal wieder Spiele, die man in einem schönen taktischen Fight verliert und das ist dann auch in Ordnung und das Spiel macht trotzdem Spaß. Die Tendenz geht aber leider in die andere Richtung.
              Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch

                Kommentar

                Lädt...
                X