Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vikings @ Packers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vikings @ Packers

    Vikings 44 - 14 Packers


    In Week 17 stand die Wiederholung des "Battle of the North" an , die Minnesota Vikings (12-3) reisten zu den Green Bay Packers (10-5).


    In Quarter I erzielten nur die Gäste aus Minnesota ein FG .

    Auch in Quarter II konnten die Gastgeber keinerlei Punkte erzielen , während den Wikingern 17 Punkte gelangen , durch einen TD und eine Pick-6 von CB Trae Waynes.
    Somit ging es also mit 20-0 in die Halbzeitpause.

    In Quarter III bekamen die Fans dann ein anderes Spiel zu sehen & QB Rodgers führte sein Team mit 2 TD zu einem zwischenzeitlichen 20-14 ... doch auch die Gäste konnten 10 Punkte erzielen und somit ging es mit 30-14 in das letzte Quarter.

    Im letzten Quarter dann nur noch wenige Pässe , dennoch konnten die Viks noch 2 TD erzielen um letztendlich mit 44-14 zu gewinnen.


    Mit diesem Sieg , sicherten sich die Vikings , in ihrer ersten Saison unter HC Joshtradamus , den #2 Seed der NFC und müssen erst in der Divisional Round ins Playoff geschehen eingreifen.


    Danke für das Spannende Spiel !

    #2
    Glückwunsch

    Kommentar


      #3
      Glückwünsche

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zum Sieg und zur starken regulären Saison!

        Kommentar

        Lädt...
        X